Das glaube ich auch nicht. Ich bleibe erstmal beim Holländer. Wenn der Preis bei 742,56 € für die BE bleibt dürfte man die gut wieder wegbekommen. Und bis zur nächsten Brille hat man dann ein etwas längeres Kabel und das Kunstleder. Wenn sie nochmal für 499 € sicher angeboten wird kann ich ja immer noch stornieren. Hab mit HP telefoniert, im Moment reservieren sie einem die Brille leider nicht mal vor.
Die sollen da einfach einen kleinen Pabst Lüfter reinbauen, den langsam drehen lassen und oben Luftschlitze anbringen. Natürlich muss das dann zu den Augen hin luftdicht sein. Sowas müsste doch machbar sein.
Glaube der Rekenwinkel hat heute eine Zeitverschiebung vollzogen. Bislang stand da immer 15.7. nun sind wir beim 15.8. angekommen. Wohl auch realistischer...
Klaas macht wohl nur alle 2 Wochen die Refunds, zumindest hatte er mir das in der Mail geschrieben. Meine Reverb ist jetzt auch 1 Woche in Holland von daher bin ich da noch entspannt.
Hab's auch gerade gesehen. Schade das er nicht sagt ob er eine überarbeitete Version hat. Mal schauen wie die Lenses Vergleiche werden.
In dem Video hat er doch ein paar mal indirekt erwähnt dass es sich um die 2te Version handelt. Z.b. als es um dir Nasenflaps geht sagt er das er hoffe dass es die selben seien wie in der ersten Version.
Er hat damit aber nicht die HP Reverb gemeint, weil das ist seine erste Reverb. Er meinte damit das erste WMR HMD von HP.
Bei HP ist nun auch der Preis verschwunden... https://store.hp.com/GermanyStore/Merch/Product.aspx?id=2CZ77EA&opt=ABB&sel=ACC Bin mal gespannt was das wird...