1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

[HP Reverb G2] Der Bugs & Probleme Thread

Dieses Thema im Forum "Windows MR" wurde erstellt von gagagu, 14. Januar 2021.

  1. HP hat gesagt, das sich die Brille nahe am Limit der USB spezifikation bewegt durch die hohe Auflösung glaube ich. Scheinbar ist seitens bestimmter Chipsätze auf dem Mainboard zu Lasch mir den Spezifikationen umgegangen worden, dadurch die Probleme.
    Ich hatte auch gar keinen Probleme damit (hab sie am USB port der 2080 Ti angesteckt und ging sofort).

    Natürlich ist das super ärgerlich wenn es einen trifft.

    Dazu noch das Phänomen, dass das Umdrehen des USB-C steckers einen Unterschied machen kann, obwohl der ja extra so gebaut ist dass man ihn egal wie rum einstecken kann...
     
    ToM gefällt das.
  2. Ich kann mir schon vorstellen, das man mit den USB-Ports verzweifeln kann. Dieses Problem hatte ich mit der O+ und habe mir deshalb damals eine USB-PCIe-Karte geholt mit speziell den USB-Ports die empfohlen wurden. Auf denen funktioniert auch die G2 problemlos. Ich habe die G2 auch auf meinem neuen Asus Rog Strix X570-E-Gaming an den vorhandenen USB-Ports probiert, sie läuft auf keinem einzigen bei mir, auch nicht auf dem USB-C und das kann sicherlich frustrieren...
     
    ToM gefällt das.
  3. Hab auch noch ne Karte von meiner Oculus rift 1 da hatte ich nicht genug 3.0 ports die hab ich schon wieder aktiviert läuft aber nicht. Ist zu alt.
    Hat einer ne 3.2 Karte mit externer Stromversorgung die ohne Probleme läuft
     
  4. Hi
    ich habe das Problem dass meine G2 extrem ruckelt wenn ich irgendein Stram-Spiel spielen möchte. Zb. Beat Saber ruckelt, ist stark verzögert und ist somit unspielbar.
    Hatte zuvor die Oculus Rift S und damit gabe es keine Probleme.
    Eingestellt ist alles auf Standard. im Windows Mixed Reality-Portal funktioniert alles reibungslos.
    Irgendeine Idee was das sein könnte?
     
  5. Beachte mal das. Ansonsten ist es noch irgendwas anderes, was sich da quer stellt.
     
  6. @TottoR WMR komplett schließen. Dann über die Steam Bibliothek die Spiele direkt starten!
     
  7. Das Windows Mixed Reality-Portal wird direkt wieder mitgestartet wenn ich das Spiel in Steam starte.
     
  8. Das ist auch ok, es wird aber kein Cliffhouse oder sonstiger Schnickschnack mitgeöffnet :)
     
  9. Nur das Mixed Reality Portal.
     

    Anhänge: