1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

HP Reverb G2 Linsenvergleich

Dieses Thema im Forum "Systemvergleich & Usertests" wurde erstellt von SebastianXR, 28. Dezember 2020.

  1. Wer nicht zufrieden ist sollte die G2 zurückgeben. Und wenn dies viele Kunden machen wird HP ggf. reagieren.
    Aber schauen wir mal was Sebastian sagt wenn er mehrere G2 getestet hat.
     
    ToM gefällt das.
  2. Unfassbar, aber nu ist zu spät....
     
  3. xD , schauen wir mal bei den Index Controllern hat es ja schließlich auch funktioniert, falls es wirklich Linsen bedingt ist.
     
  4. Bei den Controllern war es ein echter Defekt und nachweisbar.
     
  5. Bestand der "Defekt" nicht lediglich darin das der Stick nicht klick gemacht hat? :notworthy::ROFLMAO::LOL:
     
  6. Also da wo sie nicht geklickt haben musste ich massiv Druck ausüben damit ein Kontakt zustande kam.
     
  7. Ähnlich massiv wie damals das Rücksende-Etikett auszudrucken? :p;)

    Soweit ich weiß haben die Sticks funktioniert, es gab nur kein haptischen/hörbaren klick.
    (Was im Vorfeld übrigens eine Design Entscheidung war und auf druck der Consumer geändert wurde.)
     
  8. Naja da haben wir halt unterschiedliche Ansichten bezüglich Service.
    Bei mir war es definitiv so das ich echte Probleme hatte so wie ich es oben beschrieben habe.
     
  9. Design Entscheidung kann das nicht gewesen sein, definitiv nicht.
    Würde ich verstehen wenn die Controller beide Identisch gewesen wären. Das waren Sie aber nicht, hatte mir damals 2x die Controller bestellt und beide Sets waren jeweils anders was das klicken angeht.
     
  10. So wurde es damals zumindest seitens Valve proklamiert, fast ein ähnlicher Aufschrei gab es damals ja z.B. auch mit dem Audiosystem. Da es für ein Großteil der User suspekt war das die Kopfhörer nicht aufliegen. Ähnliches Thema war dann bezüglich dem Klick des Sticks, soweit ich weiß haben die Sticks aber funktioniert.