1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

HP Reverb G2 Linsenvergleich

Dieses Thema im Forum "Systemvergleich & Usertests" wurde erstellt von SebastianXR, 28. Dezember 2020.

  1. Ja funktioniert habe beide Sets nur das man halt bei dem einen mehr und bei den anderen weniger Druck ausüben mußte.
    Hatte extra 2 Sets bestellt um die Defekten auszutauschen hat dann aber nicht funktioniert xDDD , jeder Controller hatte seine eigenen wie ich klick Richtungen.
     
  2. Okay das ist natürlich ärgerlich.

    Um wieder zum Thema zurückzukommen, hier der Sweetspot von @SebastianXR.

     
    DonCarlo gefällt das.
  3. ... was ist das für ein Test?
     
  4. Hmm, die G2 von Amazon soll gleich sein...
     
  5. Auch auf Video?
     
  6. Kommt sicher bald für den Otto Normal User...
    Sind deine 14 Tage schon um?

    Achja, Nividia hat offiziell die 3080ti mit 20Gb für Februar bestätigt, wenn ich das richtig gelesen hab...
     
    Thomas-3D und axacuatl gefällt das.
  7. OK, also Verfügbarkeit dann im Sommer :LOL: Dann sollten sie vielleicht die 4000er Reihe schon im Herbst 2021 ankündigen.
     
    dstar gefällt das.
  8. So wurde es zumindest letztes Jahr dem Kunden vermittelt.
     
  9. Vorher kommen aber wohl erst noch die 30x0-Super was man so hört.