1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

HP Reverb G2 Zubehör

Dieses Thema im Forum "Windows MR" wurde erstellt von DonCarlo, 26. Januar 2021.

  1. Falls jemand ein Elite-Strap für die G2 sucht ich bin gespannt ob es das auch nach DE schafft oder aber selber drucken :)


    SolKutTeR: Beitrag ausgegliedert und verschoben
     
    #1 DonCarlo, 26. Januar 2021
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 26. Januar 2021
    Odyssey_Plus_Man gefällt das.
  2. Hab grad ein Headset angeschlossen. So ähnlich wie das hier:
    https://www.amazon.de/Kingston-HyperX-Stinger-headset-schwarz/dp/B01LRX2DSA/ref=sr_1_5?__mk_de_DE=ÅMÅŽÕÑ&crid=1YR2XFITJUJCC&dchild=1&keywords=hyperx+headset&qid=1612113142&sprefix=hyperx+,aps,420&sr=8-5

    Vorher die Kopfhörer von der G2 entfernt. Und was soll ich sagen. Die Immersion damit ist so viel besser. Man hat das Gefühl eine neue VR Brille aufzuhaben. Das macht so viel mehr Spaß. Mit dem FrankenMod und den Kopfhörern ist es jetzt wirklich eine Top VR Brille.

    Beim Tracking hatte ich bis jetzt nach ca. 30min Spielzeit keine Probleme bei HL Alyx. Ich denke das Tracking ist komplett in Ordnung. Es ist wahrscheinlich nur nicht für jedes Spiel perfekt geeignet.
     
    #3 marcus locos, 31. Januar 2021
    Zuletzt bearbeitet: 31. Januar 2021
  3. Für Alyx geht es auch, da hält man die Waffe meist vor sich und muss diese auch kaum mit 2 Händen bedienen... Ausserdem ist Alyx absolut genial programmiert. Nahkampf gibt es auch nicht, aber sobald es damit los geht (2 Hand Nahkampf Bogen usw.). Kannst du das wmr tracking in die Tonne kloppen.
    Ich habe am Anfang auch gedacht es geht und wollte die Index controller verkaufen.... Weil beim Alyx test alles so toll lief, dann was anderes gespielt, onslaught, hellsplit und zackig war das Lighthouse System wieder in Gebrauch.... Das wmr tracking ist Welten schlechter als das oculus quest 2 tracking....
     
  4. Das kann ich so nicht bestätigen. "SACRALITH: The Archers Tale" funktioniert wunderbar. Die Pfeile kann ich ohne Probleme hinterm Rücken entnehmen. Da habe ich keine Probleme. Bis jetzt ist Mir das nur negativ bei Propagation VR aufgefallen. Eine Waffe mit beiden Händen steuern war nicht Möglich. Das war wirklich schrecklich. Aber vielleicht kann man das auch noch etwas verbessern mit den richtigen Lichtverhältnissen etc.
     
    #5 marcus locos, 31. Januar 2021
    Zuletzt bearbeitet: 31. Januar 2021
  5. Meine "Mamut Grips" wurden heute aus Schweden verschickt.
    Weiß jemand wie lange der Versand dauert?
     
  6. Natürlich ist WMR-Tracking sehr gut verwendbar, wenn man paar wenige Dinge beachtet. Ich glaube wirklich stören tut's vor allem Leute, die vorher was anderes hatten. Wenn Lighthouse Tracking oder Oculus gewöhnt ist, will man halt nix anderes mehr. Ist wie bei vielen anderen Dingen auch.
     
    jettstiles gefällt das.
  7. Ich hatte vorher die Oculus Rift mit 3 Sensoren und das hat wirklich perfekt funktioniert. Auch wenn ich nie LH Stationen hatte denke ich das es damit ähnlich gut funktioniert hat.

    Das Tracking bei der Reverb G2 ist natürlich schlechter. Stört aber nicht bei jedem Spiel. Wenn ich bei jedem Spiel solche Probleme hätte wie bei Propagation VR dann würde ich hier auch laut fluchen und die Reverb G2 in die Tonne schmeißen aber so schlimm ist es ja nicht.

    Bei "A Fishermans Tale" ist Mir das schlechte Tracking auch aufgefallen als ich vor dem Spiegel stand und meine Hände hin und her bewegt habe. Ich war auch kurz am überlegen die G2 zu verkaufen und dafür dann eine Index zu kaufen aber ich kaufe ungerne Hardware die eigentlich schon veraltet ist. Ich verstehe sowieso nicht wieso die Index immer noch 1080eur kostet obwohl die schon paar Jahre auf dem Markt ist.

    Die andere Alternative wäre 2 LH Stationen und die Index Controller zu kaufen aber für 600eur? Das ist Mir dann zu teuer. Da warte ich lieber.
     
    Odyssey_Plus_Man gefällt das.
  8. Die Index kostet 579€ und ist damit billiger als die G2. Und was man so liest braucht man bei der Index nicht basteln bis sich ein gutes VR Erlebnis einstellt:rolleyes:
     
  9. Wie ich Marcus locos verstanden habe, hat er weder die LH noch die Index Controller. Also bräuchte er das Komplettpaket der Index, nicht nur die Brille, also doch 1080 Euros;)
     
    #10 Miedgo, 5. Februar 2021
    Zuletzt bearbeitet: 5. Februar 2021
    marcus locos gefällt das.