Ist halt blöd wenn man nicht weiß was man gekauft hat aber der Dod soll ja ein paar Wochen vor Verkauf eine G2 bekommen. Dann wissen wir mehr.
Bloß nix kaputt fummel. Ich war so froh das Sebastian gepostet hatte das die godrays trotz valve Linsen nicht so stark vorhanden sind. Gür mich fast der einzige große nervige Fehler der Index... https://mixed.de/hp-reverb-g2-auslieferung-verzoegert-sich/ Hier auch noch mal was zum Liefertermin
Kann praktisch alles sein. Vielleicht sind die Linsen einfach nur Kratzfester. Sebastian wird so viel nicht mit der G2 gemacht haben, da diese die meiste Zeit ja nach 5 Minuten ausfallen ist. Also außer für die Tests spielen wäre mir da zu umständlich. Es könnte auch weniger Spiegelungen bei Brillenträgern sein. Es gibt viel was eine Hand von Testern nicht abbilden können. Da hilft also nur warten und wir werden sehen wie du schon so treffend gesagt hast.
Dass die Brille ständig ausfällt wurde ja per Firmware Patch bei ihm behoben vor einer Weile. Und ja die Linsen sind zwar von Valve aber eben keine Doppellinsen wie in der Index, deshalb weniger/kein Glare.
Bin mal gespannt ob HP das Versprechen mit dem "früher" wirklich halten kann. Hab ja mit Bestware geplaudert und da hieß es, dass Pressemuster aus der Verkaufsbatch kommen und nicht wie ursprünglich geplant Vorserienmodelle sein werden. Könnte den Zeitvorteil auffressen wenn laut denen die ersten G2 erst am 14. Oktober aus Asien an die Distributoren gehen. Aber eine gute Nachricht: Sie haben bei HP nachgefragt ob denn auch die in Deutschland tatsächlich spürbar größeren Vorbestellmengen abgedeckt werden können und es sollte nichts dagegensprechen, dass alle Vorbesteller mit der ersten Charge beliefert werden können.
Ich habe gemeint wenn es jetzt andere Linsen sind, sind die dann auch noch von Valve oder von jemand Anderem?
Die REVERB G2 OMNICEPT soll mit Eye- und Facetracking kommen und die geänderte neue G2 bekommt eine Anpassung an den Linsen, damit das Nachrüst-Eyetracking-Modul installiert werden kann ich weiß von nichts
Nope, im letzten Podcast hat er erzählt, dass er das dachte und sie auch mal ne Weile ohne Störung ging nach dem Firmware Update, dann aber doch wieder Ausfälle auftraten.
Ich habe das Gerücht gehört das die neuen Linsen der G2 für ein größeres FOV entwickelt wurden deshalb die Verzögerung aber ich weiß von nichts