… naja, das kann sich auch schnell wieder ändern bzw. wenn die Möglichkeiten bestehen, dann wird es früher oder später auch ausgenutzt werden. Man wird sehen.
Solche kurzfristigen Änderungen an der Hardware lösen bei mir immer Augenzucken aus Ich erinnere mich an ein Projekt Namens ONO 3D Drucker, das Gerät wurde bis heute nicht geliefert Gut das kann man etz nicht vergleichen, ich hoffe nur HP hat früh damit angefangen die "besseren" Linsen zu verbauen, sonst warten wir bis nächstes Jahr
Was verbirgt sich meistens unter dem Ausspruch. "Projekt verzögert sich leicht wegen neuer Linsen" : Der Zulieferer der Linsen kommt nicht in die Gänge entweder Qualitätsprobleme oder Kapazitätsprobleme. In so einem Fall versucht man normalerweise im Vorfeld einen 2ten alternativen Lieferanten zu nutzen. Ich rechne damit das HP Druck macht und versucht es auf diese Weise noch vor Weihnachten zu releasen. Ende Oktober wäre schön aber wenn es erst Ende 2020 kommen würde ist auch ok für mich.
Im Gespräch mir gegenüber hat HP schon sehr deutlich gemacht, dass sie sich das die Cyberweek und das Weihnachtsgeschäft auf keinen Fall entgehen lassen werden..
Ich hab meine am 20.08 direkt bei Hp bestellt.Erst hieß es Liefertermin 22.09 jetzt 02.01.21.Ich storniere die Bestellung das dauert mir zu lang.
Könnte helfen das Problem, welches wohl keines ist aufzulösen: https://www.computerbase.de/2020-09/hp-reverb-g2-spaetere-auslieferung-linsen/