Sebastian hat da ja ein Video dazu gemacht. Das hört sich ganz plausibel an und irgendwoher wird er dieses Wissen schon haben. Daher wird sie teuer und ist nicht für Consumer gedacht, sondern für Entwickler. Daher auch das eye Tracking und das Gesichtstracking mit dem wir ja noch nicht wirklich was anfangen könnten. Ich glaube HP hat noch viel vor im VR Bereich. Ich meine wenn Sebastian es nicht weiß - wer dann?
Also in Star Citizien ist das Face Tracking echt lustig, wenn du deinem Gegenüber beim Gesichtsfasching zuschauen kannst. xD Wir sind doch nicht bei „Wünsch Dir was“ lach
Star Citizien ist ja noch eine Alpha Version. Vermutlich wird das auch die nächsten Jahre so bleiben.
Hoffentlich. Facebook macht das sicher zur Pflichtfunktion, um anderen Nutzern eine bessere Erfahrung zu liefern. ohh, falsch verstanden... ich meinte das Face Dingens für VR
Hat jemand der bei Bestware bestellt hat Erfahrungen damit wie man die Bezahlung ändern kann. Ich wollte von NN auf PP wechseln das kann man aber über den Shop nicht selbst umstellen, man braucht ja dann auch noch einen PayPal-Link für die Bezahlung.
OK ich dachte das hat jemand schon mal gemacht und kann etwas dazu sagen, ich habe nun eine EMail dazu rausgeschickt mal sehen ob das klappt hat ja noch Zeit bis Ende Oktober
Ja ich hab das gemacht.Hab mit dem Support telefoniert und die haben mir eine Anleitung zum ändern der Bezahlmöglichkeit geschickt. Also vorher auf jeden Fall anrufen und Support bescheid geben.Es gibt glaube ich auch ein Live-Chat mit dem Support. Bitte übertragen Sie die Zahlung wie im folgenden Beschrieben: - Loggen Sie sich einfach auf www.paypal.de ein - Klicken Sie auf „Geld senden“ - Geben Sie als Empfänger an: sales-team@bestware.com - Geben Sie den kompletten Gesamtbetrag an: 583,90 EUR - Wählen Sie „andere Ware“ bzw. "Waren und Dienstleistungen" als Zahlungsgrund aus - Geben Sie in die Zahlungsnachricht Ihre Kunden- und Auftragsnummer an, und zwar wie folgt: - Kunden-Nr.: ######, Auftags-Nr.: ###### A