1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

HP Reverb G2

Dieses Thema im Forum "Windows MR" wurde erstellt von Tunk, 23. März 2020.

1. Smearing bei hellem Display, weniger Blur bei dunklem; logisch.
    Ich denke das fertige Produkt wird nicht so hell wie die MRTV-Variante.

Das konnte man sehr schön beim Oculus DK2 sehen. Dort konnte man es irgendwo als Parameter ein/ausschalten...

#1071 CRONOS, 25. September 2020
    Zuletzt bearbeitet: 25. September 2020
  2. @DerDod : Hast du schon einen Termin wann du deine Testversion bekommst?
    @SebastianXR : Bekommst du auch eine neue Testversion?

3. Hey,

es war ja bei der ersten Reverb so, dass man experimentieren musste mit externen USB3 Karten vs Mainboard, denn links/rechts flackerte gerne mal das Display.....

Jetzt also extra Stromversorgung......ist ja blendend gelöst o_O

Das mit der Auslieferungszeit war bei der ersten Reverb fast genauso - Liefertermin konnte nicht gehalten werden, 3 Monate später war die Brille immer noch nicht da und das Marketinggesicht Frau Popper hat das Gelbe vom Ei erzählt.....

by,

4. Naja also die Lieferzeiten nicht einzuhalten oder keine zu nennen, sind schon zwei unterschiedliche Paar Schuhe.

Ob sich das bestätigt, kann man erst mitte-ende November sagen.

5. Our Engineers found an opportunity to lower persistence without lowering brightness and this required higher power draw, so the HP Reverb G2 will require the adapter to be plugged into the wall.

Unsere Ingenieure haben die Möglichkeit gefunden, die Persistenz zu verringern, ohne die Helligkeit zu verringern. Dies erforderte einen höheren Stromverbrauch, sodass für den HP Reverb G2 der Adapter in die Wand eingesteckt werden muss.

Quelle: https://press.hp.com/us/en/blogs/2020/hp-reverb-g2-vr-update.html

6. Genau das habe ich ja beschrieben, es hat mit der Hintergrundbeleuchtung nur einen indirekten Zusammenhang.
    Daher ja meine frage, mit welcher Hz Zahl wurden die Panels des Prototypen damals eigentlich betrieben? :notworthy:

7. Mit Allen!

...war nich in den ...ähh..Vorstellungs-Videos von 90Hz die Rede?

8. Mal ne frage. Wenn die G2 auf 90hz läuft aber der Monitor nur auf 60hz. Ist es dann trotzdem möglich, das Game mitzuverfolgen auf dem Bildschirm?

Gesendet von meinem SM-G973F mit Tapatalk

9. Ich wäre jetzt von einer niedrigeren Ansteuerung ausgegangen, wurde den damals bereits ein Smearing von den Testern angesprochen? :notworthy:
    Das ist überhaupt kein Problem, da das Material lediglich gespiegelt wird und nur teile der Frames verwendet werden, kommt es auch nicht zu einer asynchronen Bildwiedergabe. (y)

Bubble_Twix gefällt das.
  10. Nö, nur die Zahl wurde genannt..vllt.aber auch nur bei den Infos über die Specs.
    Habe irgendwann in den 20 Stunden die Übersicht verloren