1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

HP Reverb G2

Dieses Thema im Forum "Windows MR" wurde erstellt von Tunk, 23. März 2020.

1. Ja!! Der Dod hat das Smearing mehr als nur deutlich gesehen als er bei Sebastian war. Damals hat er gesagt, dass man die G2 so natürlich unmöglich auf den Markt bringen kann. Der Dod ging damals von einem Treiberproblem aus. (DerDod korrigier mich bitte falls ich mich nicht korrekt erinnere)

Die Hz Zahl weiß ich nicht. Ich glaube das wurde nicht erwähnt. Daher würde ich von 90 Hz ausgehen.

Den technischen Hintergrund auf den du hinaus willst verstehe ich aber nicht. Da bin ich technisch zu ungebildet.

Für mich hört sich das Marketing geblubber aber so an wie wenn die Probleme gelöst sind wenn auch nicht perfekt und auf Kosten eines höheren Stromverbrauchs.

---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Nachtrag:

#1081 Herrle, 25. September 2020
    Zuletzt bearbeitet: 25. September 2020
    DonCarlo gefällt das.
  2. Bei mir steht immer noch 04.01.21 als Liefertermin

3. HP ist sich der Fehler ihres Shopsystems durchaus bewusst, behoben bekommen sie sie aber offenbar trotzdem nicht :( .

4. Ich verstehe nicht wieso man unbedingt seine Umgebung beschallen muss. Das ist doch das absolut letzte was HP da macht, das ist genau so ein Scheiss wie bei der Valve Index. Wäre es wirklich zuviel verlangt die Audiolösung anlehnbar zu machen oder zumindest eine Klinkensteckerbuchse für Kopfhörer anzubringen ? Freue mich trotzdem wegen Neugierde auf meine bestellte G2 , genauso wie auf meine Quest 2 die wahrscheinlich vorher eintreffen wird. Bin gespannt wie die beiden gegen meine vorhandenen VR Brillen abschneiden. Wobei die VR-Brillen sind alle nur Werkzeug.

Im Grunde ist die Situation wie früher; Nintendo gegen Sega, Atari gegen Amiga, AMD gegen Nvidia, Valve gegen Oculus, Steam gegen Facebook. Heutzutage ist es nur verstärkt durch die foren, influencer, youtuber. Hinzukommen noch die ganzen Möchtegerngeschäftemacher die ebay freaks. Und alle sind natürlich total objektiv hahahahaha.
    Man bin ich froh das ich mir das leisten kann meine eigenen Erfahrungen zu machen und auch bei nicht gefallen die Hardware einfach behalte anstatt diese wie ein Autoverkäufer an einem gutgläubigen verkaufen zu müssen.

Tatsache ist VR macht richtig Spass und es ist die Software die Spass macht. Wer mit einer Index glücklich ist soll damit glücklich sein genauso wie jemand der mit irgendeiner anderen VR Brille glücklich ist. In diesem Sinne und versucht mal den politischer Mist und eure Ängste raus zu halten .

Cmdr.ECO und komisch gefällt das.
  5. Ich finde die Audio Lösung der G2 und Index Klasse. Unter der VR Brille ist es eh warm genug da braucht man nicht doch was auf die Ohren. Aber vielleicht gibt es ja eine Bluetooth Lösung für die Gamer die auf andere Rücksicht nehmen müssen.

Tokat und SolKutTeR gefällt das.
  6. Lieferzeit bei Bestware jetzt Ende November! Wird ja immer besser. Hauptsache die haben die Kohle schon eingesackt.

7. Ist doch bekannt wer jetzt erst bestellt bekommt auch beim HP-Shop im Dezember die G2 geliefert die Vorbesteller betrifft das nicht.

8. Bei Bestware wurde Zahlung per Nachnahme angeboten, wenn man sein Geld nicht auslegen möchte (was natürlich verständlich ist).

9. Als ich bestellt habe stand da aber noch Ende Oktober.

Da ich arbeiten gehe kann ich mir leider nichts auf Nachnahme bestellen.

SolKutTeR: Beiträge zusammengefügt

#1089 therealspider, 6. Oktober 2020
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 6. Oktober 2020
  10. Dann bekommst du sie nach der letzten Aussage von HP, bzw. Bestware auch ende Oktober