1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

HP Reverb G2

Dieses Thema im Forum "Windows MR" wurde erstellt von Tunk, 23. März 2020.

  1. Kaffee kochen kann es sicher auch xD
     
  2. No Compromises!
     
    dstar und SolKutTeR gefällt das.
  3. Auch wenn mir die Audiolösung der Index nach wie vor nicht gefällt, besser wie der Murks der Rift S ist diese allemal. Insgesamt könnte dies endlich das "Gesamtpaket" sein welches ich mir wünsche. Wenn der Preis stimmt werde ich mir dieses Set mal hier zu hause in Ruhe anschauen. Mal schauen wann HP diese Brille nun offiziell vorstellt.

    So weit, so interessant (y)
     
  4. Ich bin nur noch etwas skeptisch, ob dieser "Tech Talk" am 28. Mai im Rahmen dieser online durchgeführten Konferenz wirklich die Präsentation der Reverb G2 wird, weil so eine richtig große Bühne bietet das ja nicht. Aber andererseits spricht in dieser Session immerhin "VR-Chefin" von HP (Joanna Popper), da gehts hoffentlich nich nur um allgemeines Gelaber :D
     
  5. Hatte WMR jemals eine große Bühne?? ;) Oder überhaupt irgend eine Bühne? :rolleyes:

    Der Link von dir sieht nur sehr business mäßig aus. Ticket kostet 199€.
    Naja, die Consumer erfahren die Neuigkeiten dann über YT und die VR-Seiten. Passt schon.
     
  6. Daran hab ich auch gedacht, für WMR Technik reicht das... :ROFLMAO:

    Naja es ist halt eine Fachkonferenz und keine E3 Messe, das stimmt. Aber das hat noch nix zu sagen, geht sicherlich auch um Consumertechnik. Ich weiß nicht, ob man vlt. doch den Stream verfolgen kann, hier ist auf jeden Fall mal der Link zum Vortragstermin von HP und Microsoft; die haben ihren Slot am Donnerstag Morgen (zu irgendeiner USA-Zeitzone).
     
  7. Das ganze wird über Vimeo ausgestrahlt; (y)

    Hier der Livestream von heute:


    Hier der Livestream von morgen:


    Hier der Livestream vom 28.Mai:



    [Edit]
    Hier auf die schnelle noch der YouTube Kanal für die selektierten VODs. (y)
     
    #107 SolKutTeR, 26. Mai 2020
    Zuletzt bearbeitet: 26. Mai 2020
  8. [​IMG]

    Hey cool... Joko Winterscheidt ist auch dabei. XD

    Wäre nur interessant welche Zeitzone.

    9.20 Uhr in Washington D.C. wäre 15.20 bei uns.
     
  9. @SolKutTeR: Danke für die Verlinkung (y) (die sind ja nur wegen Corona von Präsenzveranstaltung auf Videokonferenz übergegangen - sehr nett, dass die das nun anscheinend jedem per Stream zur Verfügung stellen)

    :ROFLMAO:... genau; nur Klaas hab ich noch nicht gesehen :ROFLMAO:
     
    Tunk gefällt das.
  10. Ok, also der heutige Stream der AWE 2020 hat soeben um 8:00 Uhr Ortszeit gestartet, die Zeitverschiebung zu uns beträgt also -9 Stunden (y)

    Sprich, HP wird am Donnerstag 18:20 Uhr unserer Zeit die 20-minütige Präsentation haben (vorausgesetzt, es gibt keine Verzögerungen; wer schon mal auf einer größeren Tagung war, weiß dass die Zeitpläne oft nur Wunschdenken sind :rolleyes:...)
     
    ToM und Herrle gefällt das.