Bei mir im HP Store steht immer noch 4 Jan 2021 Hoffentlich immer noch ein Fehler und nicht weil ich schon 2 zurück geschickt hab
Ich denke, Bestware wird uns informieren, wenn die Lieferung in Asien verschickt wurde, dann müssen wir nur noch auf gutes Wetter für die Reise zu uns hoffen .
Im CB-Forum gibt es einige Aufregung wegen einer Mail von HP in der steht das sich die Auslieferung der G2 wohl auf Ende Dezember verzögert.
Wenn das dann wahr wird beginnt wieder der shitstorm, Ende Dezember ist nun mal kein Herbst mehr... Und viele werden sich dann vermutlich gegen die g2 entscheiden wenn sie dann die quest 2 (bis da hin) per link mit annähernd der g2 quali für den halben Preis bekommen. Oculus schläft nicht was updates angeht...
Ich habe die Gelegenheit mal genutzt und HP und Bestware angeschrieben und gefragt ob alles bei den kommunizierten Terminen bleibt oder nicht. Das im CB-Forum war wohl auch keine "Mail von HP" im offiziellen Sinne sondern die Aussage einer Support-Mitarbeiterin die nicht zwingend wirklich Ahnung haben muss. Die schauen oft auch nur ins eigene Bestellsystem und wenn da Dezember steht geben sie das weiter, egal ob das nun in dem Falle passt oder nicht. Aber mal schauen wann offizielle Antwort kommt, schon zur Beruhigung notfalls. Oder zur Panik, schlimmstenfalls. Edit: Bestware weiß von nichts und sie meinen, dass sie eigentlich unverzüglich informiert werden würden, da sie feste Abnahmeverträge haben.
Kann mir gerade nicht verkneifen, den Finger zu heben und zu sagen „hab ich es...“ okay, ich bin ja schon wieder weg xD
Und von HP Deutschland kommt auch Entwarnung. Entweder unwissender Supportmitarbeiter, der nur auf die Zahlen im Shopsystem schaut oder ein "zu später" Vorbesteller, der halt nicht bei der ersten Batch dabei ist. Alle wieder runterkommen und abregen .
Gerade auch im CB-Forum gelesen das auf Reddit ein Status zur G2-Produktion gepostet wurde das scheint alles nach Plan zu laufen