1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

HP Reverb G2

Dieses Thema im Forum "Windows MR" wurde erstellt von Tunk, 23. März 2020.

1. Hoffe da kommt noch einmal eine Rabatt Aktion.
    Könnte mir in den Arsch beißen das ich nicht vorbestellt habe.
    Aber 700€ ist sie mir nicht Wert.

2. Ja die Ersparnis war schon groß durch die 587 EUR zur Vorbestellung. Aber warte wenigstens noch bis November, ne Black Friday Aktion kommt sicherlich ;)

3. Mal eine Frage ich komme ja von der Rift Cv1. An der stört mich vor allem der Tragekomfort. Vielleicht an die Leute, die die Index schon auf dem Kopf hatten. Der Komfort soll ja besser sein. Aber in wie weit.

Vielleicht einen Anhaltspunkt. Ist der Komfort doppelt so gut, ein wenig besser, oder wie sollte ich mir das vorstellen?

4. Ich bin vor allem ein Fan von dem Audiokonzept der Index, welche wirklich gute Lautsprecher verbaut hat und das diese nicht auf den Ohren aufliegen (ist nicht jeder ein Fan von) aber dadurch allein finde ich den Komfort gegenüber der CV1 besser, man denkt weniger daran das man etwas auf dem Kopf hat usw. Ich würde sagen, Tragekomfort ist soweit jedoch gleichwertig, vielleicht 20-50% besser? :notworthy:

Haaalolo und ToM gefällt das.
  5. 809 gramm wiegt die Valve Index, die Rift CV1 wiegt 570 gramm. Vielleicht hilft dir ja die Information.

6. Das "Problem" wäre mit der G2 ja nicht vorhanden. Ich bin auf jeden Fall gespannt und komme langsam in den Bereich "ungeduldig" :D

7. Das Gewicht ist durch die Konstruktion so gut verteilt im Gegensatz zur z.B. Quest, dass man das Gewicht nicht merkt und wirklich nebensächlich ist.

8. Du hast nach der Index gefragt

Tokat gefällt das.
  9. Klar aber die g2 hat ja das gleiche Strap. Deswegen wollte ich vergleichen. Danke nochmal für die Antworten

10. Gerade gesehen das die G2 jetzt auch bei Alternate bestellt werden kann und von Pimax nur noch die 8K+

SolKutTeR gefällt das.