Ich bin echt gespannt, wie sich das Display im vergleich zur Q2 schlägt bzw. wie groß der Unterschied ist.
Da ich die Reverb hatte und seit Freitag die Q2 habe, kann ich schonmal sagen, dass das Bild nochmal ein gutes Stück schärfer ist. Mein Eindruck der Q2 war dahingehend ein wenig ernüchternd, auch wenn man sagen muss, dass sie zur q1 ein deutlicher Sprung ist. Freue mich daher auch sehr auf die G2. Heute soll angeblich meine 8kx eintreffen, daher wird die Wartezeit auch verkürzt...
Ich bin aktuell noch bei der rift s und freue mich schon auf das verbesserte Display wie Bolle. Lasse extra Star wars squadrons liegen bis ich die neue habe.. Gesendet von meinem OnePlus 7 Pro mit Tapatalk
Den Support fragen bringt leider auch nichts. Ich hatte ja fast als einer der ersten bereits im Juli direkt bei HP bestellt. Seit Mitte, Ende August steht ja bei mir (Was ja ein Fehler sein soll) der Liefertermin auf dem 04 01 21 Antwort vom HP Support die Auslieferung verzögert sich bis Dezember da würde der Termin Anfang Januar wohl schon stimmen. Hab das hier dann auch an HP geantwortet, da kam aber keine Reaktion drauf. Ich bin ja mal gespannt ob das die nächsten Wochen was wird.
Bin gespannt, wie der erste Blick durch die Linsen aussieht. Die G2 wird das erste wirklich hochauflösende HMD, in das ich schaue
Naja ich bin zuversichtlich, dass zumindest wir frühe Vorbesteller die Brille zeitnah bekommen, das passt schon