1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

HP Reverb G2

Dieses Thema im Forum "Windows MR" wurde erstellt von Tunk, 23. März 2020.

  1. So ich trag dann auch mal zur Entspannung bei gerade nochmal in die HP Bestellung geschaut.
    Und siehe da auch mein Datum wurde nun auf den 30.10. Korrigiert euch ein entspanntes Wochenende :)
     
  2. Bei BestWare steht dort jetzt für Vorbesteller die jetzt bestellen eine Auslieferung Ende November. Vielleicht kennen die ja jetzt ihre Kontingente von HP.
     
  3. Hmm, also entweder hat heute endlich mal jemand verantwortliches von HP hier mitgelesen oder der Dod hat denen noch einmal einen gewaltigen Arschtritt verpasst, dass diese verfluchten Angaben richtig gestellt werden :ROFLMAO:
     
  4. Und, genau das hat funktioniert. XD
     
  5. Der @DerDod bekommt doch als erster eine G2 zum Test sowie ich das verstanden habe, dann kann es ja nicht mehr allzu lange dauern bis es was zur Release-Version zu lesen gibt.
     
  6. Also ich hätte an HP's stelle auch den Sebastian genommen. Sebastian ist ganz objektiv und ein ehrlicher Kerl. Er neigt zwar zu superlativen, aber das weiss man ja und natürlich ist das auch Werbung gewesen...wenn auch ehrliche. Da ist doch nichts verwerfliches dran!

    Herr Holz ist auch spitze. Den haben sie ja später auch noch ins Boot geholt, nachdem das mit Sebastian gut geklappt hat.

    Mal Hand aufs Herz. Wen hätten sie sonst nehmen sollen? Gut vielleicht noch Voodoo, der zockt ja aber überwiegend und ist weniger so der Hardware Typ. Swieviver kannste ja auch vergessen, der ist ja bei Pimax.
     
  7. Für maximale Reichweite wäre das Linus Tech Tips gewesen. Der hat auch schon VR-Zeugs gemacht. Dem wirst du aber etwas mehr als 5 Euro in die Kaffeekasse stecken müssen damit der ein Video macht :ROFLMAO:
     
    dstar gefällt das.
  8. Ist das der mit der RTX3090 und dem 40.000 Euro Fernseher um die 3090 in 8K zu testen?
    Andere Zielgruppe wie eine 650 Euro VR-Brille. Oder?

    Sorry, da sind die von mir genannten aber 1000 mal sympatischer!

    Ja, ist er:
     
  9. Ich schaue mir gerne die Videos von Tyriel Wood an. Der kommt sympatisch rüber und scheint auch nicht so overhyped (Produktbezogen) zu sein. Bei den deutschen Kollegen sehe ich mir auch gern die Beiträge von Sebastian an. Beide sind von der Sache begeistert und geben das auch so weiter. Dennoch wird auch über die Contras gesprochen, was ja auch gut so ist.
     
  10. Das ist der, richtig. Finde solche Youtuber auch nicht mehr besonders authentisch, geht mir genau so, obwohl der das schon witzig macht. Der Sensationsquatsch ist heutzutage nötig, wenn man >10 Mio Abonnenten haben will, aber z. B. hier hat er mal Pimax getestet (und vieles andere eben auch).

    Aber die Frage war nicht, wen wir symphytischer finden, sondern wer der "beste" Werbekanal für HP gewesen wäre.