1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

HP Reverb G2

Dieses Thema im Forum "Windows MR" wurde erstellt von Tunk, 23. März 2020.

  1. Also noch 24h entgegenfiebern, bevor die große Enttäuschung kommt.
     
    Thomas-3D und dstar gefällt das.
  2. Nö ich denke erstmal Positiv dann wird das ein neues WMR-V2 HMD mit 2K Auflösung und 200 Grad FOV werden dann muß ich mir keine Artisan kaufen im Herbst :D
     
  3. 2k? xD gibt's schon.. Einfach nen 22" Moni und ne Gyro Mouse vor den Kopf pappen..
     
    DonCarlo gefällt das.
  4. Ach sieh mal einer an ... :D



    (Sebastians NDA fällt wahrsch. schon kurz vor der Präsentation von HP)
     
    Oimann, ToM und axacuatl gefällt das.
  5. Da schaue ich erstmal die HP Präsi vorher. :)
    Bin neugierig was da kommt.

    Erwarte mittlerweile aber nicht allzu viel.

    Herr Ang hat im letzten Podcast auch was von Embargo erzählt.
    Hat aber nicht so ausgesehen als ob da irgendwas großes, NEXT Gen mäßiges kommt.

    Nicht mal ein verschmitztes Lächeln oder ähnliches. :unsure:
     
  6. Ja, mache ich auch so ich will mir Infos schön in Ruhe geben, nachdem man jetzt Wochen drauf gespannt war :cool:

    Naja zaubern kann niemand, und wenn drei Firmen unter einen Hut kommen müssen, setzten sich bestimmt nicht die VR-Enthusiasten bei der Bearbeitung eines solches Projektes durch... da gibts unglaublich viele Einschränkungen von allen Seiten. Also ich hab auch nicht zu große Erwartungen, ich denke der neue 4-Kamera WMR-Standard ist schon die größte Neuigkeit :ROFLMAO: Wenn die restlichen Daten auf "Index-Niveau" sind und der Preis passt, finde ich es schon gelungen. Wenn sie DisplayPort 2.0 unterstützt (für zukünftige Updates, wie hohe FPS) könnte das mein neues Headset werden. Aber was den Kauf angeht... weiteren Gerüchten zufolge soll sie erst September in die Läden kommen :rolleyes:
     
  7. Und für alle die es gerne in Deutsch haben wollen hat der Seb auch was im Angebot ;)

     
    ToM und Odyssey_Plus_Man gefällt das.
  8. Denke mal, dass er mit deinen Zuschauern die Präsentation schaut und ggf. kommentiert. Auf dem Hof hat er sie sicherlich auch noch nicht!
     
  9. Jaa..hmm.. ganz viel Rummel um fast nichts.. Ok, Linsen von Jemanden mit bissel Erfahrung.
    Bin auf den Sweetspot gespannt... Wenn der wieder so mickrig ist...
     
  10. Gefällt mir!

    Es werden konkret die Schwachpunkte der Reverb angegangen und man bleibt bei einem günstigen Preis für das Gesamtpaket: $599!

    Man hat hier die Linsen der Index designed von Valve + Audio der Index, gleiche Kabellänge wie die Index (6m), praktisch Oculus Touch Controller, 4 Kamera Inside Out Tracking, sehr hohe Reverb Auflösung, IPD Adjustment und einen sehr ähnlichen Headstrap wie die Index! Und das für nur $599.

    Da würde ich den Aufpreis zur Index für Lighthouse Tracking und niedriger auflösende Displays (bei der Index) nicht zahlen.

    Bei Computerbase gibt es auch einen Artikel. Außerdem bei RoadtoVR und UploadVR.
     
    #120 Pulverdings, 28. Mai 2020
    Zuletzt bearbeitet: 28. Mai 2020