1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

HP Reverb G2

Dieses Thema im Forum "Windows MR" wurde erstellt von Tunk, 23. März 2020.

1. #1251 basti1284, 27. Oktober 2020
    Zuletzt bearbeitet: 27. Oktober 2020
    VRdreamer, Sandor, Jacoozie und 4 anderen gefällt das.
  2. Hätte ich nich gedacht :ROFLMAO:
    Und da's von der Joanna kommt, scheints sogar echt zu sein :)

3. Wenn man böses sagen möchte... Wenn ich das richtig sehe ist das die einzig volle Palette die im Hintergrund sind leer :D

Odyssey_Plus_Man gefällt das.
  4. Logisch das waren die G2 die nun auf dem Weg in die Bestware Zentrale sind ;)

5. Der wichtigste Satz dazu:

Sehr gut jedenfalls. Ich möchte nächstes Jahr dann auch von der Rift S zu Reverb G2 wechseln, zumidnest wenn die Reviews und User Berichte, dem bisher gehören entsprechen.

In meinem Bekanntenkreis hat sich auch einer eine Reverb G2 bestellt, die werde ich dann mal testen. Er hat momentan meine alte Rift CV 1 und wollte eigentlich erst die Index sich holen, hat sich aber jetzt doch für die Reverb entschieden.

Odyssey_Plus_Man gefällt das.
  6. Wow. :D Man kann nur hoffen das genug Exemplare vorhanden sind um viele Preorder zu bedienen und das die Verteilung fair vonstatten geht. (y)

Ich bin so hyped... :love:

7. Ja das was sie da geschrieben hat, hat sie bei der ersten Reverb auch bei twitter geschrieben, nämlich "Besänftigungen"

Die Brille wird uns im Januar erreichen - wer wettet mit?

Hoffentlich wurde das FOV verbessert so dass man die blauen Linien nicht mehr sieht an den Rändern, das war eine Katastrophe.

#1257 VRCrank, 28. Oktober 2020
    Zuletzt bearbeitet: 28. Oktober 2020
  8. Die Wette nehme ich an.
    Die wird vor Januar da sein.

9. Oh oh... nee aber ich glaube, diesmal läufts besser mit der neuen Reverb.

Die Problematik mit sichtbaren/störenden Displayrändern soll es nach Aussage aller bisherigen Testern nicht mehr geben. Auch sonst wurde jede bekannte Schwäche der ersten Reverb angegangen (kein dickes Doppelkabel, IPD-Verstellung, komplett neue Linsen, Mura weg) + genrelle techn. Verbesserungen, allen voran das 4-Kamera-inside-out-Tracking (y)

VRCrank und Sandor gefällt das.
  10. Macht ja auch keinen Sinn die G2-Paletten bis Januar im Lager rumstehen zu lassen dann doch lieber raus damit an uns :)

Atomic gefällt das.