1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

HP Reverb G2

Dieses Thema im Forum "Windows MR" wurde erstellt von Tunk, 23. März 2020.

1. Genau......die G2-Palette"n" :cool:

Die Chinesen können nicht Liefern alles zieht sich und um die Meute zu besänftigen werden irgendwelche Sachen erzählt von besseren Linsen und verbesserten Controllern und etwas Fotos von der ersten (wohl kleinen) charge :ROFLMAO:

Wette 50 Euro in Paypal Freunde, ein Admin das Wettkonto eventuell verwalten?

2. Tja, meine ist laut HP Store schon am 02.11. zugestzellt wird worden sein... Also Wette verloren. :p:D:D

28-10-2020 11-39-22.jpg

DonCarlo und axacuatl gefällt das.
  3. Ich habe meine am 8. Juli bei Bestware vorbestellt und angeblich werden ja die Geräte nicht erst an Bestware geliefert, sondern direkt an die Kunden weitergeleitet um Zeit zu sparen. Bisher hab ich aber von Bestware nichts weiter gehört, der Status ist seit zwei Monaten auf „WIRD AUSGEFÜHRT“ gesetzt.

Ich bin gespannt, wann sich hier was tut :)

Jacoozie und Odyssey_Plus_Man gefällt das.
  4. @Moxxi Endlich mal ne Anwendung für diese verrückten Zeitformen, die es im Deutschen gibt :LOL::ROFLMAO: :

"Laut HP wird die G2 am 02.11 zugestellt worden sein." :D (Futur II oder wie das war... nutzloser Quatsch :confused:)

#1264 Odyssey_Plus_Man, 28. Oktober 2020
    Zuletzt bearbeitet: 28. Oktober 2020
  5. Hehe, habe ich mir auch gedacht. Der HP Store ist aber auch echt ein wenig komisch mit seinen Angaben immer. Ansonsten ist der Status dort aber auch nur auf "Vorbereitung für Versand" Also nichts konkretes.

6. Über die Bugs im HP-Store facepalmt man übrigens auch bei HP direkt ;) . Die sind nicht glücklich darüber.

7. Ist aber bei anderen "Großen" oft auch nichts anderes. Hier sind teilweise die Systeme wohl so verkorkst aber "too big to fail".

Hab mal bei DELL direkt 3 Monitore mit Abzug von 20% mittels Rabatt-Gutscheincode bestellt - wow das war ein Chaos.
    - 20% Rabatt, + 20% österr. Umsatzsteuer - aber als Unternehmer bestellt. Also doch wieder Lieferung/Rechnung ohne Steuer.
    Das hat das System wohl nicht verkraftet - war eine 6 Wochen Odyssee für eine korrekte Belegerstellung.

Habe heute nach Rückmeldung von Bestware auch von Nachnahme auf Vorkassa umgestellt.
    Sie planen mit der Auslieferung Anfang/Mitte November lt. Mail.

8. Zwar nichts neues für uns im G2-Fred aber der Sebastian wollte auch mal wieder ein Video posten :)

SolKutTeR gefällt das.
  9. Also ich habe auch am 08.07. bei Bestware vorbestellt und find's schade, dass die Leute, die später bei HP vorbestellt haben, bereits nächste Woche beliefert werden sollen und wir noch im Dunkeln tappen.

Obwohl man schon verstehen könnte, dass HP bei seiner Vorgeschichte keinen weiteren Shitstorm mehr möchte und diesen lieber an seine Vertriebspartner weitergibt...

10. Sehe ich anders. Für mich sollte ganz klar der zuerst kommunizierte Vertriebspartner auch zuerst belieftert werden. Alles andere wäre uns Kunden gegenüber eine Frechheit.
    Es erweckt den Eindruck das HP vorerst nicht geplant hat, selbst eine Vorbestellung zu starten. Als sich bei Bestware eine erhöhte Nachfrage gezeigt hat haben sie die Hardware plötzlich selbst angeboten.

Letztenendes wissen wir aber noch nicht wie es ablaufen wird. Vielleicht liefert Bestware ja tatsächlich gleichzeitig mit HP, und nur die Kommunikation ist etwas "vorsichtiger". Jegliche Angaben im HP Store können theoretisch auch Fehlerhaft sein wie es die Vergangenheit gezeigt hat.