Habe diese Nachricht bekommen. Da mein Konto den letzten Monat über die ganze Zeit leer war, konnte ich absolut nichts bestellen. Dann kann das ja nur die G2 sein Ich denke mal Landmark ist der Chinesische Händler, oder der Zwischenhändler ? Frage mich allerdings zum einen, warum so früh? Und zum anderem warum mit Hermes, wenn auf Bestware DHL steht Aber wie gesagt erwarte sonst nichts. SolKutTeR: Beiträge zusammengefügt
Bestware liefert mit DHL, wenn man auf deren letzte email reagiert hat und die Auslieferung direkt über Bestware aktiv gewünscht hat. Wenn man nicht reagiert hat und die direkte Weiterleitung der Sendung an die Endkunden gewünscht hat um ein paar Tage Zeit zu sparen, dann wird laut Bestware mit GLS geliefert.
Darf ich fragen, wann du vorbestellt hast? Ich am 08. Juli und bisher habe ich noch nichts weiter gehört.
Am 28.07. Habe jetzt mal geguckt Landmark ist wohl ein Britischer Paketdienst. Das Paket Stammt aus Manchester, aber auch da ist es erst angekommen am 28.10. Wo es davor war kann ich leider nicht verfolgen.
Wäre ja schön wenn Bestware den Versand den Kunden auch per Mail mitteilen würde wie das bei guten Online-Händlern üblich ist.
Hallo zusammen, habt ihr gestern auch das AMD - Event verfolgt? Ich kenne mich leider in dem Bereich Hardware + Software bei Grafikkarten gar nicht aus, lese aber immer wieder davon, dass die Nvidia Karten aufgrund der Software z.B. DLSS besser geeignet wäre als die AMDs. Denkt ihr, dass die AMD Karten (von der Spec. hören die sich ja super an) ein gleichwertiges Produkt darstellen für den VR Bereich? Ich rede von der Radeon RX 6800 XT vs GeForce RTX 3080
Also ich habe gerade mit dem Support telefoniert. Zeitlich passt alles, da der Versand am 28ten gestartet ist. Wenn man angegeben hat das die Brille direkt vom Händler kommen sollen, dann bekommt Bestware wohl erst später eine Versandbestätigung. Und da die Bestellung anfänglich von diesem Britischen Paketunternehmen kam, kann es wohl sein das die einfach den Günstigeren Versand gewählt haben, Intern. Jetzt ist Daumen drücken angesagt.
Na dann bin ich ja mal gespannt, dann müsste meine eigentlich auch unterwegs sein.. Müsste.. Hat sich der Bestellstatus bei Bestware denn verändert oder steht der immer noch auf „wird ausgeführt“?