Meine müsste ja dann auch bald auf den Weg sein, habe 3 Tage nach dir bestellt.... Jetzt machst du hier alle verrückt @Bubble_Twix
Steht immernoch auf "wird ausgeführt". Ein bissle Hypen bevor sie jetzt kommen ist denke ich nicht verkehrt SolKutTeR: Beiträge zusammengefügt
genauso ist es. In der Mail stand ja ganz klar dass man sich nur melden soll falls man ausdrücklich einen DHL-Versand wünscht...
moin, lese hier bisschen mit, da ich nun mit dem November immer gespannter auf die G2 warte. in der Mail stand ja folgendes: "Um Ihnen Ihre Bestellung so schnell wie möglich liefern zu können, haben wir uns dazu entschlossen, Ihre Bestellung direkt von HPs Zwischenhändler an Sie versenden zu lassen. Dadurch trifft Ihre Bestellung 3-5 Werktage früher ein und erfolgt automatisiert per GLS oder trans-o-flex. Sollten Sie auf die bei Ihrer Bestellung gewählte Lieferart bestehen, antworten Sie uns bitte kurz auf diese E-Mail und wir hinterlegen die Information in Ihrem Kundenkonto. Lieferanschriften an Packstationen und Nachnahme-Bestellungen werden weiterhin von uns mit DHL versendet." D. h. Es wird automatisch direkt von der Produktion versendet, wenn nicht darauf geantwortet hat.
Es gibt bislang zwei sachen die mich stutzig machen. Warum mit Hermes und warum sollte ich die noch vor Sebastian bekommen? Allerdings hatte ich schon ab dem 01.10 letzten Monat so gut wie kein Geld mehr, da ich mir einen Fernseher geholt habe. Deswegen bin ich mir zu 80% sicher das es die G2 sein muss.
Sehe ich genauso ich denke Sebastian bekommt das erster die Brille. Eventuell hast du ja vor zwei Monaten oder so was aus China bestellt.... Ich selber habe am 06.07. bestellt und bisher noch nichts gehört also keine Tracking Nummer. denke nicht dass es per Hermes kommt , aber wenn du morgen um 15 Uhr ein Beweisfoto postest, freue ich mich natürlich riesig
Vielleicht ist es deine Pimax die du längst vergessen hast. Oder irgendwas Anderes in der Art. Ich glaube nicht dass es die Reverb G2 ist, weil dann wärst du nicht der Einzige.
Ich hab genau am selben Tag wie Bubble_Twix bestellt, und noch keine Paketankündigung oder sonstwas. Denke daher es ist was anderes was da zu ihm geliefert wird. Sebastian wird die G2 sicherlich mit der ersten Charge bekommen, mein Bauchgefühl-Tipp ist mitte nächster Woche.