Oh man. Das man sich immer von dem marktinggeblubber wuschig machen lässt. Wieder viele Kompromisse und gaaaaasnz weit weg von next gen. Nichts weiter als ne Reverb mit 4 kameras und guten Kopfhörern. Lächerlich.
Das lange Kabel ist schon richtig gut. Bequem und leicht dürfte sie auch sein. Die Controller sind auch nicht schlecht. Und die Auflösung kenne ich ja, nur jetzt mit verbessertem Kontrast. In jedem Fall eine gen 2 zur Reverb gen 1. So in etwa war das zu erwarten. Nur das 6 Meter Kabel bei zwei mal 2160 x 2160 hat mich überrascht! Glasfaser? Der Preis ist OK. Wenn ich nicht schon die wirklich (sehr sehr gute ) gen 1 hätte...klare Kaufempfehlung...wenn Sebastian nicht wieder Sachen findet....
"Am 28. kommt etwas ganz. ganz Großes, was die VR Welt Revolutionieren wird!" Kurz mal lachend vom Stuhl gefallen... XD Aber immerhin gabs vom Rekenwinkel schon das Angebot, das erste Batch für Europa mit Anzuknabbern.. Die Wartezeit dürfte recht kurz sein. (24.August)
Naja, so ist es ja nun auch nicht. Zumal ja nicht Mal viel Rummel drum gemacht wurde. Oo Für 599$ 2160 x 2160 ohne Mura Valve Kopfhörer, 6m Glasfaserkabel, Cover und Linsen IPD Slider von 60 - 68 mm Neue Controller Inside Out mit 4 Kameras 90° Flip Nicht die Eier-legende-Wollmilchsau, aber doch eine schöne Verbesserung. Die G1 war preisleistungstechnisch ja schon top. Die G2 setzt da noch ordentlich was drauf. "Der Kontrast und die maximale Helligkeit sollen viel höher und die Pixelpersistenz bei gleichbleibenden 90 Hertz Bildwiederholrate wesentlich geringer ausfallen." Kein Aufpixeln mehr und der Sweetspot dürfte sich durch die Linsen und den IPD Regler auch ordentlich verbessert haben. Für den Preis doch top.
Ja, bissel Hausaufgaben haben sie gemacht, aber wenn der Sweetspot diesmal nicht größer ist?! Das war/ist bei der Alten echt mau. Über das FOV denk ich gar nicht mehr nach. Und ja, Rummel gabs - siehe Zitat in dem Post über dir..
Sie haben halt ihr Produkt das schon sehr gute Ansätze hat, noch weiter optimiert und verbessert. Ähnlich wie Samsung Odyssey zur O+. Für mich auf jeden Fall eine Gewinn, mit dem längeren Kabel kann ich endlich wieder meinen kompletten Space ausnützen, mit dem besseren Tracking auch hoffentlich wieder Sport wie Tennis,Golf und ähnliche Spiele spielen (vielleicht sogar Tischtennis?) Wenn auch noch die lästigen Ränder wegfallen, der Kontrast besser wird und das FOV eine Spur grösser ist, bin ich happy. Werd ich mir auf jeden Fall holen, freut mich auch das sie dranbleiben an VR.
Ja sich ein super hmd, aber eben mit vielen Kompromissen. Entscheided man sich für die Reverb muss man wieder weniger FoV und schlechteres Tracking in kauf nehmen, zudem auf die Index Controller verzichten. Mit Lighthouse support wäre es ein instand buy für mich. So muss ich nochmal drüber schlafen.
Weil ein User von "Revolution" spricht ist es gleich Rummel? XD Ich hätte mir auch lieber ein 1000€ HMD gewünscht mit LH Support und 1500ppi Displays. Das große Firmen auch immer auf Profit und Marktanteile schielen müssen.. -_- Und Mal ehrlich. Sooo ein riesen Sprung ist das Index FoV nun auch nicht.
Dafür gabs aber monströsen Rummel, um etwas mehr als Nichts ja, wie gesagt, sie haben ihre Hausaufgaben gemacht, die Preis ist ähnlich, insofern sind die Schwachstellen ausgemerzt, und einige Wünsche der bisherigen User erfüllt worden. Kam das Zitat von einem einfachem User?