Hallo zusammen, ja, mein erster Post hier. Bin auf euch gestoßen während ich mir die Wartezeit auf meine G2 vertrieben habe. Also eigentlich immer noch vertreibe... Habe gerade mit dem Sales Team von bestware telefoniert. Mit dem Bestelldatum 30.07.20 gehöre ich zur "späteren Liefergruppe". Diese wird laut Auskunft von bestware wohl Mitte / Ende November bedient Wünsche allen, die ihre G2 vorher bekommen, viel Spaß und hoffe doch auf ein paar Erfahrungsberichte und Tests bevor mir die Zeit zu lang wird... Grüße Holger
Die werden wohl manche von euch Blindfischen brauchen. Sieht so aus, als ob es bis zur Verfügbarkeit nicht lange dauern wird. https://vroptiker.de/sehstaerke-linsen-einsaetze/hp-reverb-g2/#
Ja, wir wissen zwar, dass es nicht die Brille sein kann (zu 99%). Uns interessiert aber was nun heute wirklich kam bzw noch kommt.
Mal was ganz anderes: Wenn man bereits eine WMR Brille wie z.B. die Odyssey hat, kann man dann die Reverb Plug & Play anschließen und es geht alles, oder muss man Software und Treiber neu installieren?
Ich meine für die Samsung Odyssey+ wurde ein kleiner Treiber nachgeladen über das WMR-Portal sollte das dann nach der kleinen Treiberinstallation mit der G2 sofort laufen.
So wird das sein. Vlt. müssen noch die Raumgrenzen und die Bodenhöhe neu eingestellt werden, mehr nicht.