Kleiner funktionstest, dann gibt erstmal ein frisch aufgesetztes Windows. Die 2 Stündchen müssen dann drin sein.
das mit der Sporthose is ja wohl der absolute Knaller hab auch ne G2 vorbestellt, allerdings erst Mitte Oktober VR ist ne zeitlang ziemlich abgeflacht bei mir, hab hier immer noch meine CV1 liegen. Der Unterschied mit der Reverb wird denke ich gewaltig sein. Endlich ein besseres Bild! Aber ich mach mir mal keine großen Hoffnungen, dass ich vor Dezember eine bekomme. Naja die Vorfreude is ja auch was feines
Bin ja gespannt, ob manche (mich eingeschlossen) durch den ganzen Hype nicht irgendwie zu viel Erwartung an die Bildqualität aufbauen... Wie nah kommt es wohl an ein schlechtes/durchschnittliches Monitorbild heran?
Naja der Vergleich mit Monitorbildern ist ungünstig... das schafft bisher keine Brille ein so gestochen scharfes Bild zu liefern wie ein Monitor mit normalen Abstand zum Auge. Du müsstest auf 5 cm ran gehen, eben so dass er dein komplettes Sichtfeld bedeckt für nen fairen Vergleich Ansonsten gibts die Aussage vom @DerDod, dass die G2 einen Bildeindruck liefert, der nahe an einen guten Monitor heran kommt Sinnvoller ist halt der Vergleich zu anderen VR-Brillen, weiß ja nicht viele du schon erlebt hast. Da soll die G2 zu den besten gehören, gemeinsam mit 8KX und der alten Reveb, also High-End-Bildschärfe im VR-Consumerbereich.