Also auf der 8KX ist das Bild im inneren Sweetspot schon so scharf, dass ich meinen 4K Monitor in Virtual Desktop gut benutzen kann, die Icons und Icon Namen gut lesen kann (habe es bei Iwndows aber auf 150% skaliert, sonst wäre mir das zu klein wenn ich den Monitor (ohne VR wohlgemerkt) nutze...). Also kann schon sehr gut sein - die Kombi gute Auflösung und praktisch kein SDE mehr macht eine Menge aus. D.h. aber nicht dass ich da 6 h am Stück drunter arbeiten wollen würde, aber das ist natürlich eine Frage des Langzeitkomforts mit so einem Teil auf dem Kopf; das wird die Reverb aber auch nicht wesentlich besser zaubern können.
Na das ungefähre Bild kennen wir ja von der G1. Wenn Sie aus der g1 die Bewegungsunschärfe rausbekommen haben. Mit einem minimal kleineren FoV zur Index könnte ich gut leben. Hauptsache die godrays/ glare fallen geringer aus dann wäre ich schon glücklich.
Da liegt ne Welt dazwischen, also zur G2 An was besseres gewöhnt man sich ganz schnell, das ist dann Standard. Aber kannst ja nach einiger Zeit mit der G2 nochmal zurück wechseln, das fällt der Unterschied erst richtig auf
Dauert viel zu lange um zu warten und zu hoffen. Da gönne ich mir die reverb jetzt und falls die andere wirklich Mal erscheint und einen Mehrwert bringt, kann man immernoch wechseln.
Ich bin vor allem auf die Hellligkeit der g2 gespannt im Vergleich zur g1. Für mich gilt: je heller, desto besser (desto plastischer die 3D-Welt). Sind es eigentlich dieselben Displays, die lediglich über eine modernisierte Elektronik angesteuert werden oder handelt es sich um komplett neue Displays?
Ich defintiv nicht. Ich sehe ehrlich gesagt zumindest für auch keinen Vorteil in der DecaGear, da mich wireless nich besonders reizt, ohne das wireless kit erkenne ich überhaupt keinen Mehrwert. Abgesehen davon sind Lieferdatum und übrigens auch der Preis alles andere als sicher. Komplett neue wurde kommuniziert, da man ja auch dieses Mura beseitigt hätte
Laut Sebastian soll die Helligkeit genau so gut bleiben, wie beim Vorserienmodell (die war Top) + besserer Schwarzwert, der durch ein zusätzliches Stromversorgung erreicht werden soll.