Schönen Montagmorgen Zusammen, eine neue Woche bricht an. Mit etwas Glück die letzten Tage ohne Reverb G2, ich denke wir können zumindest erste Tests erwarten. Sebastian von MRTV wird uns sehr wahrscheinlich den Mund weiter wässrig machen. Ich bin auf seine Meinung zum finalen Gerät gespannt. Jetzt heißt es Daumen drücken, damit viele Kunden bald ihre G2 in den Händen halten UND das die Geräte den Erwartungen gerecht werden. Viele Grüße Sandor Edit: Stand 08:14Uhr steht in meinem Bestwarekonto immernoch "Wird Ausgeführt". Vorbestellung vom 10.07.2020.
Hoffentlich bekommen noch ein paar andere bekannte Reviewer das Teil auch, würde gerne eine etwas breitere Basis an Meinungen sehen. Wäre von HP geschickter, wenigstens jetzt diesen Exklusiv-Krams zu lassen, wenn die Brille eh 3 Tage später bei jedem Ulf und Kevin - und damit potentiell eh bei den anderen Reviewern - auf dem Schreibtisch liegt. So vermeiden sie die entstandene "Gschmäckle" Situation noch weiter zu betonieren...
Wäre mal schön ne ungeskriptete Meinung zu haben! Soll nur ein Seitenhieb für Sebastian sein, da er es den anderen Youtubern unterstellt bei der Q2. Finde ich nicht gut von ihm.
Ja nach dem bei vielen der 04.01.21 für Unmut gesorgt hat steht es nun bei vielen auf dem 02.11.20 Denke das HP eine Versand Mail schickt wenn si tatsächlich unterwegs ist. Aber da lass ich mich gerne eines besseren belehren...
Ja, ist sie. Ist ein Fehler im Bestellsystem bei HP, hat genau so noch jemand hier geschildert. Ganz leidiges Thema bei HP und sie kriegen es einfach nicht gebacken den Blödsinn der da drin steht mal zu korrigieren...