Es war alles irgendwie "glatter" als ich es in Erinnerung hatte. Irgenwie plastischer. Irgendwie realistischer. Das ganze Level irgendwie heller und kräftiger, weniger künstlich. Draussen dann im Laufsteg die Zombis die grad eine Leiche vespern. Dann wackelten die Zombies so auf mich zu, mit stöhnen und ächzen...schießen in die Brust! Irgendwann fällt der Erste um. Zweiter dahinter...Ziele auf den Kopf...treffe nicht richtig....dann Headshot und fliegt um. Es klopft an der Tür meine Frau kommt rein und labert mich voll, ich also abgelenkt....plötzlich rennt der dritte Zombie los...ich baller wie verrückt... treffe nicht...und Waffe leer! Panik! Nachladen! Mir läufts schon eiskalt den Rücken runter. Volle Panik! Die Zombifresse so realistisch, so plastisch.....Fuck...verrecke!... Er geht zu Boden. Ich war so drin, dass ich die Leiche am Boden fast noch mit den Füssen treten wollte. Dann habe ich noch mein ganzes Magazin in ihn reingerotzt und geschrien "Sirb du Drecksau!". Meine Frau war sprachlos. (Ähäm...ich bin über 50). Unglaublich was VR aus einem macht. Elite Dangerous spiele ich jetzt übrigens auch in Ultra mit 60 Hz. Nicht in VR-Ultra, sondern in Ultra. Es sieht einfach sichtbar besser aus jetzt! (Mit der 2080Ti habe ich Elite aber auch in 60 Hz gespielt. 60 Hz geht bei mir nur bei Elite! Sonst brauch ich aber auch 90 Hz)
Er hat die G1 mit ner 1080 ti genutzt und die G2 mit einer 2070 Super. Weiß jetzt nicht wo das den großen Unterschied machen soll..
Na ja ich fahre in iracing mit der Index bei 120hz mit konstant mit 120fps Das heißt mit der ti konnte ich etliche Details höher einstellen und ss ist auch höher, bei gleicher fps Zahl. Das macht dann schon schöner. Mit ner 3090 ist das sicher nochmal so ein Sprung.
Na dann freue ich mich schon mal die G2 in den nächsten Wochen mangels Verfügbarkeit mit meiner HighEnd GTX1660Ti betreiben zu dürfen
Dann kann es das nicht gewesen sein du hast recht! Dann wird es vielleicht doch irgendwie an der G2 liegen müssen. Boh... dann wird die G2 vielleicht auch in der Bildqualität nochmal ein Schritt nach vorne sein. Ich hatte den neuen PC im Kopf den Sebastian von Bestware bekommen hat. Aber das war ja erst später, stimmt!
Gude ihr Leut! Hier der Beitrag eines Bestware Mitarbeiters aus dem CB-Forum zur aktuellen Liefersituation: Spoiler: Bestware Zitat Liebe CB-Gemeinde, es gibt ein paar konkrete Information zur Auslieferung der Reverb G2 zu vermelden: Es liegt nach wie vor an HP uns zu bestätigen, wann sie genau wie viel Ware nach Europa und die anderen Territorien bekommen. Diese globale Allokation klärt sich jetzt von Woche zu Woche. Aber: Mit dem ersten Batch, der uns voraussichtlich nächste Woche erreicht - leider kein Gewähr seitens HP bisher - werden wir in der Lage sein, die ersten 13% unserer Vorbesteller zu beliefern. Dies entspricht dem Ordervolumen bis einschließlich 08.07. bei uns. Für alle, die danach bestellt haben: bitte habt noch etwas Geduld! HP produziert jetzt auf Hochtouren und es gibt produktionsseitig keinerlei Stolpersteine mehr. Wir sind nah dran und es geht jetzt darum, den Auftragsbestand sukzessive und koordiniert abzuarbeiten. Virtuelle Grüße, Tom 2.0
Nochmal nachgesehen - Bestellung am 05.07. bei Bestware (Nachnahme) und vor wenigen Tagen nach Rücksprache auf Vorabüberweisung umgestellt. Bin gespannt...