1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

HP Reverb G2

Dieses Thema im Forum "Windows MR" wurde erstellt von Tunk, 23. März 2020.

1. Hab auch am 08.07. bestellt und bin gespannt. Das hört sich für mich an, als würde die Lieferung doch zuerst zu Bestware gehen und von dort an die Vorvesteller verteilt werden.

2. Da bin ich leider knapp dahinter mit dem Bestelldatum 10.07.2020. Sehr sehr schade. Aber da kann man nichts machen.

Typischer Fall von "Hype unterschätzt"...

3. Was für ein Chaos, da überlege ich mir ob ich storniere. Hab keine Lust vlt. sogar bis Januar zu warten.
    Habe am 21.07. bestellt, das ist bald 4 Monate her........................

4. Dann wird es wohl grob Ende November.:(
    Habe am 20.07 bestellt und wäre unter den ersten 50%.

5. Puhh meine Bestellung ist erst am 20.08 gewesen da ich nichts vom Release bzw der Brille etwas mitbekommen habe :C

6. Mit MRTV wäre das nicht passiert

7. Ich habe am 27.08. auf Amazon Spanien bestellt. Einstweilen steht bei Lieferdatum noch 06. - 12.11.2020

8. Ich glaube man brauch hier nicht zu pessimistisch sein. Wenn es stimmt, dass HP jetzt die Produktion hochskaliert, kommen immer schneller immer größere Stückzahlen. Also selbst Leute, die sehr spät bestellt haben werden keine sehr lange Zeit warten müssen. Es geht hier immerhin auch nicht um Millionen Stück sondern deutschlandweit vlt. um einige Zehntausend...

DonCarlo und kellerbach gefällt das.
  9. bin auf die Brille am 20.08 aufmerksam geworden durch ihn :D