1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

HP Reverb G2

Dieses Thema im Forum "Windows MR" wurde erstellt von Tunk, 23. März 2020.

1. Ich würde jetzt auch nicht stornieren, solange es quasi keine Alternative gibt.;)

axacuatl gefällt das.
  2. Ich denke da liegt der Hund begraben, da trügt die Erinnerung doch gerne mal. Ausserdem wurde das Spiel sicherlich mehrmals gepatcht seither, das kann auch sehr viel ausmachen.

Klar Ultra/High Details + SuperSampling sind hübscher als plain Medium, aber soo einen riesen Unterschied ist das jetzt auch nicht. Selbst wenn die 3080 30% schneller ist, der Unterschied ist da nicht groß genug zu ner 2080 Ti.

dervali gefällt das.
  3. Gerade auf FB gelesen:

E-Mail von System Active (UK)

Erklärung in den sozialen Medien am 28 Oktober veröffentlicht von HP Mitarbeiter
    ′′ Hallo! Wir haben unsere Endeinheiten erhalten und freuen uns riesig über das HP Reverb G2 Produkt. Wir sind offiziell in Produktion und haben begonnen, die ersten Einheiten an unsere Kanalpartner zu versand."
    Soweit wir wissen, sind Einheiten leider noch nicht nach Europa geschickt worden. Unsere neueste offizielle Mitteilung von HP ist, dass sie ab der Werkswoche ab dem 2 November 2020. mit dem Versand von der Fabrik zu uns beginnen werden. Der Versand von der Fabrik zu uns dauert normalerweise 10 Tage. Wir sind voll darauf vorbereitet, sie am nächsten Tag rauszuholen. Wir werden erneut emailen, sobald wir die Bestätigung erhalten haben, dass sie das Werk verlassen haben.
    Danke für eure Geduld.
    Wenn Sie weitere Fragen haben oder uns kontaktieren möchten, senden Sie bitte eine E-Mail an reverb@systemactive.com
    Das SystemAktive Team

___
    Aus dem Englischen übersetzt!

ToM und Herrle gefällt das.
  4. Und das obwohl der Sebastian alles gegeben hat um die G2 Weltweit bekannt zu machen ;)

5. Hab am 04.07. bestellt. Hoffentlich kommt das gute Stück bald.
    Kann es kaum erwarten die CV1 endlich in den Schrank zu stellen :love:

6. axacuatl gefällt das.
  7. Das ist leider die Version ohne Controller.
    Hatte mich auch erst gefreut weil ich den Vorbesteller preis verpasst habe.

UdoG gefällt das.
  8. Diese Formulierung steht schon längere Zeit bei Mediamarkt/Saturn so drin. Ist denke ich wirklich nur ein Platzhaltersatz, wie @Haaalolo schon sagt. Ein tatsächliches "Veröffentlichungsdatum" kann ja gar nicht gemeint sein, ist ja schon lange durch. Anscheinend rechnen die Elektronikmärkte Medimarkt/Saturn am 30.11 einfach mit dem Eintreffen der G2.

9. Da steht "ab" 30.11
    Das ist dehnbar.