Ich schätze du arbeitest bei Facebook, oder bist riesig enttäuscht die Q2 gekauft zu haben. Machst die G2 richtig schlecht obwohl noch nicht mal in der Hand gehabt. Ärger dich weiter...
einer hat es scheinbar schon erhalten und schreibt folgendes: "This has been such a strange day... I never would have expected to be in this position. This is my first VR headset so please understand I really can’t provide any comparisons and please take my words with a grain of salt. I’m sure most of you would be much better day 1 “reviewers” than I am. After finally getting the chance to spend a couple hours with this G2, here are a random assortment of my thoughts as well as two videos through the lens. I’ve already gotten used to the fit much better which has increased the clarity and ease of finding the sweet spot. I found that I had the headset too low on my face at first and just wearing it a bit higher up, almost on top of my cheek bones, helped a lot. Now that i have that figured out, I’m really happy with the clarity. You still see some blurriness around the edges so I had to move the overlays in iRacing but now i can read them just fine in their new position in my peripheral vision. I found the straps weird at first and a bit hard to adjust properly however I’ve already found a good set up and they are fine now. They have a little bit of give to them so it helps the headset sort of float on your head. I love the sound on this thing... it sounds really great and I’m shocked that the headphones aren’t fully on or over my ears, just sort of floating there. I also really like how you can just twist one up out of the way if you need to hear someone else in the room. I didn’t use the controllers for more than 20 min or so but I was impressed with the tracking. It only cut out like right next to my ear pretty close to outside my peripheral vision anyway. Holding it is comfortable but it will take me some time to get used to all the bottom combinations and just the UX of moving around in VR." Videos: https://www.reddit.com/r/HPReverb/c...c_to/?utm_medium=android_app&utm_source=share hat auch noch Bilder gepostet.
Meine steht nach wie vor im Status, In der Zustellung. Lieferung: zugestellt am 2/11/20. Das ein Warenwirtschaftssystem eines Welt IT Hardware Konkurrenz, so was nicht vernünftig abbilden kann, ist schon ein wenig traurig.
gerade bei Reddit gefunden, war wohl ein Juli Vorbesteller. Dann kann ich mit meiner G2 realistisch sicher im Feb/März rechnen
Als ich bei hp angefragt hatte, warum mein Auftrag verschwunden ist habe sie noch dazu geantwortet, dass ich Mitte November mit der Lieferung rechnen kann. Am 29ten Juli bestellt.
Die Reverbs gehen auf jeden Fall nun an Reviewer/Youtuber: https://twitter.com/vr_oasis/status/1324381437173313536 Dürften dann auch ein paar weitere bekommen haben/bzw sich im Zulauf befinden.
Edit: Den einzigen Kommentar unten ergänzt, wohl immerhin nur die Versionen ohne Controller! Oh ha, Amazon Spanien hat angeblich alle G2 Vorbestellungen storniert?! (Keine Ahnung ob die Meldung legit ist) Aber Spanien war doch die Seite die Sebastian auch als Affiliate Link hatte oder? https://simracer.es/amazon-cancela-las-reservas-de-hp-reverb-g2/ Falls das stimmt, mein Beileid an alle die dort bestellt haben (vollkommen ernst gemeint) Google Übersetzer: Amazon storniert HP Reverb G2-Reservierungen 5. November 2020 Wie wir in unseren persönlichen Tests mit den Leuten von Real oder Virtual gesehen haben, gab es etwas, das nicht ganz in die Entwicklung von HP Reverb G2 passte , und es scheint, dass die Verzögerung mehr als den angekündigten Monat betrug . In Anbetracht dessen hat Amazon , vorhersehbar ohne auf einen neuen Termin von HP zu warten , beschlossen, alle Reservierungsaufträge für diese Virtual-Reality-Brille zu stornieren, die als eines der begehrtesten Sets für diese Saison präsentiert wurden von Weihnachten. Wir werden am Ende sehen, wo alles übrig ist und ob ein Zauber gemacht werden muss, um Oculus Quest 2 zu wählen . Edit: Cesar Jimenez5. November 2020 um 12:05 Uhr Nur um mehr Informationen zu diesem Thema zu geben. Es scheint, dass derzeit nur die Bestellungen des G2 ohne Controller (ASIN B08BFQJ6YG) storniert werden, die Vorbestellungen der Version mit Controllern (ASIN B08BFKQGN3) werden fortgesetzt. Wir werden sehen, ob alle Bestellungen im Laufe der Tage storniert wurden oder nicht. Es gibt einen ziemlich heißen Beitrag auf Reddit dazu: https://www.reddit.com/r/HPReverb/comments/jog5p7/amazones_cancelled_my_order/ Prost!
Ne wenn ich mich richtig erinnere war der Link über Bestware. Erst als da das "Angebot" von 599€ nicht mehr verfügbar war wurde auf Amazon Spanien verlinkt. Das könnte spannend werden. Da geh ich mir doch mal ein Bier holen Prost Edit: hoffe noch auf einen Einzelfall. Veilleicht hat ja hier jemand in Spanien bestellt und kann uns mehr sagen.