1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

HP Reverb G2

Dieses Thema im Forum "Windows MR" wurde erstellt von Tunk, 23. März 2020.

1. Die Brille die Sebastian verlost hat wurde bei Amazon Spanien bestellt soweit ich mich richtig erinnere.

2. Aber er verlost ja eine mit Controller. Mal sehen ob nur die ohne Controller storniert sind.

3. bin gespannt, ob die vorbesteller jetzt die nächste / übernächste woche wenigstens beliefert werden, ansonsten kann ich in meinem fall (bestelldatum 21.10) sicher mit februar 21 rechnen!

ich will eigentlich nicht stornieren und mir ne quest 2 oder sowas kaufen :/

4. Ich denke zu 99% werden die Käufer über den MRTV Link, die Brille mit Controller bestellt haben, also alles gut. :)

5. Selbst für Neubesteller steht bei Bestware noch Lieferung bis Ende Dezember. Keine Panik

Atomic gefällt das.
  6. logisch schreiben die das ansonsten würde ja keiner bestellen wenn dort 2021 stehen würde. Es ist immer das gleiche jeder weiss wie Marketing funktioniert trotzdem fallen die Leute aus allen Wolken wenn Sie das erkennen. :LOL:
    Ich habe auch die G2 als Vorbesteller bestellt aus Neugierde aber ich gehe davon aus das diese irgendwann im Frühjahr kommt.

7. So negativ denke ich nicht

SolKutTeR, ToM und Tokat gefällt das.
  8. Ich als Pimax Geschädigter finde alles was weniger 1 Jahr verspätet kommt als superpünktlich :D

9. Weiss auch ich warum einige so pessimistisch gerade sind, soweit ich das herausgelesen habe, wurde der erste Batch doch gerade versendet und somit liegt doch noch alles im Zeitplan. Und HP ist nicht Pimax.
    Hab auch erst am 9.10 bestellt und gehe stark davon aus, das ich die noch vor Weihnachten bekommen werde.

10. Bestware hat mittlerweile in der Tabelle bei Reddit auch veröffentlicht, dass der erste Batch Bestellungen bis 08.07.2020 um 21:41 Uhr abdeckt.