1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

HP Reverb G2

Dieses Thema im Forum "Windows MR" wurde erstellt von Tunk, 23. März 2020.

1. @DerDod Ich hätte es dir von den VR-Influencern in Deutschland am meisten gegönnt, weil deine Einschätzung wohl am objektivsten wäre.

Odyssey_Plus_Man gefällt das.
  2. Ich hoffe das Sebastian auch noch die Vorabversion der G2 hat um sie jetzt mit der Finalen-Version vergleichen zu können. Meine Brille hatte ich am 8.7. früh morgens bestellt bin gespannt ob ich mit dabei bin. :)

#1482 DonCarlo, 6. November 2020
    Zuletzt bearbeitet: 6. November 2020
  3. Ja, dem dod und dem Mo, von denen hätte ich gerne nen vorab Review, ich empfinde die beiden auch beim ar Podcast als die Realisten, nici ist so die emotionale und der Sebastian der leicht zu begeisternde.

4. Also genau die Perfekte Mischung beim AR-Podcast :)

joe209 gefällt das.
  5. Puhhh als wenns nach dem Sebastian geht, ist nur seine Meinung ungeskriptet (Q2), ne aber mal im ernst, ihn halte immer noch am neutralsten auch wenn er mal begeistert ist (find ich ganz menschlich und sympathisch). Mo halte ich auch noch für sehr neutral. Der Dod und Thomas sind mir zu große LH Fans bzw. beurteilen mir das WMR Tracking nicht neutral genug. Thomas hat ganz gewaltig nachgelassen finde ich und ich finde ihn inzwischen alles andere als neutral / objektiv (Display Q2 usw.).

Odyssey_Plus_Man gefällt das.
  6. Naja, Lighthouse ist schon ne geile Nummer, selbst bin ich ja auch Lighthouse verwöhnt, mit der quest 1/2 geht's auch irgendwie, ist schon ok aber wenn man da z. B. nen bogenspiel spielt hängt es hier und da gerne mal, gerade wenn man den Bogen mal länger gespannt hält und dieser außerhalb des kamerabereichs ist wird doof, auch im Raumschiff bei no man's sky, wenn man da die Feinde mit der brille verfolgt und diese oben sind verliert man auch das tracking . Und wenn da das wmr tracking schlechter als das oculus tracking wird bzw. ist, ist das kein fanboy Jammern sondern berechtigte Kritik...

SolKutTeR, dstar und ToM gefällt das.
  7. Ich wollte auch gar keine Tracking Diskussion anfangen (hatten wir zu genüge), wollte nur meine Meinung grund tuen zu den Youtuber

#1487 ToM, 6. November 2020
    joe209 gefällt das.
  8. Ich komme mit Rift S und Quest gut klar, auch wenn meine Favoriten schon wegen meiner geliebten Schwertspiele die Index Controller mit LH bleiben. Ich töte halt gerne Leute die hinter mir stehen und das geht damit am Zuverlässigsten ;) . Aber das InsideOut der G2-Vorserie fand ich jetzt auch nicht so schlecht, sonst hätte ich mehr gejammert ;) . Nur mit der O+ damals konnte ich mich nicht anfreunden. Zu der Zeit habe ich viel Mindshow genutzt und da war jedes Trackingzittern leider sofort in den Animationen zu sehen und hat viele Aufnahmen ruiniert.

ToM gefällt das.
  9. Ja da muss ich dir recht geben, von damals beruht auch noch meine Aussage (Tracking der O+ sei unbrauchbar oder so ähnlich). Gestern habe ich mit bekommen das mit der Rift S gezockt hast, von daher muss ich wohl meine Aussage zurück nehmen, also Nix für ungut :)

#1489 ToM, 6. November 2020
  10. Damals wars das für mich auch wirklich. War sehr erstaunt, wie gut das geworden ist seit ich die O+ verkauft habe. Um dann kurz wieder enttäuscht zu sein weil HTC das InsideOut der Cosmos so verbockt hat. Genau SO fühlte es sich damals mit der WMR an für mich..