Eine gut gemeinte Aufnahme durch die Linse die aber wieder nicht das Potential der HP Reverb zeigt. Oder anders gesagt das Bild der Reverb G1 ist deutlich besser als das verschwommene Zeugs das man hier sieht. Ihr werdet mich verstehen wenn ihr es mit eigenen Augen seht.
Ich wollte gerade das gleiche Video posten. :-D Er sagt im Video dass das Bild insgesammt besser als bei der G1 ist, die Farben sind besser und der Sweetspot ist viel größer. Das ist was zählt und nicht irgendwelche Handyaufnahmen durch die Linsen. Ich verstehe den Sinn sowieso nicht, wenn dann müsste man das mit einer gescheiten Kamera machen.
und ohne YouTube Komprimierung etc. pp. Selbst wenn das ganze über reine hochauflösende Fotos geschehen würde, würde ein jeder von uns dank unterschiedlichen Monitoren/Settings/Farbabstimmungen usw. ein anderes Bild erhalten.
Finde seine Aussagen sehr wertvoll weil im Vergleich zur g1. Lensvideos gerade bei den ppd der reverb bringen ja leider nix, eher noch Shots, und auch dann nur im Vergleich zu andern headsets unter genau denselben Bedingungen. Ich denke man kann sich mittlerweile als reverb-Besitzer ne sehr gute Vorstellung davon machen, was einen erwartet. Eine interessante Frage wäre für mich noch der SDE der neuen Panels. Ist zwar dieselbe Auflösung u. möglicherweise derselbe FOV, aber vielleicht haben die neuen Panels ja noch einen Tacken geringeren SDE. Wäre zwar nicht nötig für mich, aber weniger SDE is immer besser
Ich verstehe diese art der Videos bis heute nicht. Man schaut jemand anderem dabei zu wie er ein Paket öffnet, den Inhalt herausnimmt und bevor er diesen Gegenstand dann ausprobiert und seine Eindrücke schildert ist das Video zu Ende! Wiso? Weshalb? Warum? Ich erkenne hier beim besten Willen absolut keinen Sinn darin.
Danke fürs Video der Typ in dem Video hat einen guten Geschmack sowohl was VR-Brillen anbelangt als auch bei der Musik und den Games @Jack Stellar es kommt immer darauf an was ausgepackt wird dieses Video war z.b. interessant für mich da ich bisher nicht mitbekommen habe das man das Kabel der G2 auch abmachen kann bei meiner Odyssey+ ist es bereits dran gewesen.