1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

HP Reverb G2

Dieses Thema im Forum "Windows MR" wurde erstellt von Tunk, 23. März 2020.

1. Versteh ich nicht. Der VR Flight Sim Guy sagt, dass der SweetSpot 2-3x so groß ist wie bei der G1. Das ist im ersten through the lense video von gestern.

2. Sorry, mein Fehler, ich meinte das FOV o_O

3. Der spekuliert eher darauf, dass sich noch einige Leute bei MRTV Elite anmelden, damit er noch was rausschlagen kann

4. Ein Vorteil sehe ich in diesen Videos, man bekommt das ganze Gedöhns nach ein paar Jahren wieder gescheit in die Schachtel. :ROFLMAO::LOL:

VRdreamer, Tokat, Jack Stellar und 2 anderen gefällt das.
  5. o_O:ROFLMAO::LOL:

Als ich die G1 verpackt hab, habe ich tatsächlich das Entpack-Video von Sebastian gebraucht:D

6. Hier noch ein Unboxing von UploadVR. :notworthy:

ToM und Herrle gefällt das.
  7. Genau weil auch jeder gefälligst seine YT-Videos sauber Geschnitten und Vertont unverzüglich und für Umme zu veröffentlichen hat. Du arbeitest garantiert auch für umsonst oder ?

Ich sehe auch nichts verwerfliches daran wenn jemand sein Hobby zum Beruf macht und mit YT u.Ä. probiert über die Runden zu kommen.

#1517 DonCarlo, 7. November 2020
    Zuletzt bearbeitet: 7. November 2020
  8. Sry, habe die letzten Monate VR nicht sehr verfolgt, geschweige denn gezockt.. -.-

Ist ja auch geil, dann bieten die das HMD only an und man kann nicht mal Controller bei Saturn/MM bestellen?? :D
    Sehr sinnvoll...

Solange er nicht nochmal 20 Videos macht, nun zur "finalen" Version.

Das Handyvideo ist auch schon wieder total nichtssagend.

Bei 0.35 redet er davon das "the clarity INCREDIBLE" ist, während das Video einfach nur pixelig und verschwommen daherkommt. :rolleyes:

9. Was wohl der Video-Kompression bei Twitter zu verdanken ist und das Sebastian bei neuen VR-Dingen leicht zu begeistern ist sollte mittlerweile ja bekannt sein :)

10. Ich denke mal das ist ein Platzhalter Termin (Lieferzeit 2-3 Tage bei MS), wie eigentlich überall wenn niemand nix genaues weiß über die weiteren Chargen der Headsets. Und gerade bei Produktseiten die frisch online gegangen sind, ist das Datum doppelt fraglich.
    Mal sehen mit welchen Terminen die MS-Seiten für DE & AT demnächst online gehen...