Hier noch der etwas ausführlichere TTL-Blick der G2 und auch er ist genauso wie Sebastian zimmlich begeistert Und gerade Live ein Reverb G2 Interview mit HP
Um ~20:15Uhr hat unser gute @SebastianXR seinen Auftritt, mitsamt Eindruck und obligatorischen unpacking.
Fand ich sehr unterhaltsam dem Stream. Was ich noch gar nicht wusste, wie flexibel der Ring am Controller ist! Sieht man in Aktion bei 1:42:35
Ich sag mal so; es ist halt stabiles Plaste, welches natürlich eine gewisse Elastizität hat. Allerdings würde ich das nicht öfters so strapazieren, wie im Video von der Joanna dargestellt. Immerhin ist das ein mehrteiliges Konstrukt aus Haltewinkel+Ring, das könnte Spiel kriegen und "ausleiern". Es funktioniert auf jeden Fall gut, bei mir hat es bewährt, trotz der einen oder anderen kleinen Kollision mit der realen Welt
Live Stream von Sebastian auf seinem englischen Kanal mit Time Stamps! Ich fasse mal zusammen: Simply the Best... better than all the rest....
Was das Beste ist liegt sicherlich im Auge des Betrachters. Jeder darf seine Meinung dazu haben...auch der Sebastian.