1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

HP Reverb G2

Dieses Thema im Forum "Windows MR" wurde erstellt von Tunk, 23. März 2020.

1. Und für uns Brillenträger ist das FOV sowieso stark eingeschränkt falls man keine VR-Optiker oder Kontaktlinsen verwendet kann oder möchte.

2. FOV leider kleiner als bei O+. :(
    Farben und Schwarzwert leider nur „fast“ so gut wie OLED.
    Aber ich freue mich trotzdem. :)

DonCarlo und Odyssey_Plus_Man gefällt das.
  3. Mich würde am meisten die bewegungsunschärfe interessieren. Sebastian war ja einer, den die auch gestört haben und die auch im vormodell wieder aufgefallen sind.

4. Das mit dem Schwarzwert ist technikbedingt gar nicht anders möglich, weil OLED die Pixel komplett abschalten kann. Das kann LCD schlicht nicht, "Fast so gut" ist daher für ein LCD Panel ein großes Lob.

axacuatl gefällt das.
  5. Der VR Flight Sim Guy hat in seinen Videos übrigens noch erwähnt, dass man sich den nativen Bildeindruck der G2 so vorstellen kann, als ob man bei der G1 mit ca. 150% SS arbeitet.
    Außerdem hätte er bis jetzt keinerlei Glare festgestellt, findet die Farben almost OLED bei gutem Schwarz, sieht keinerlei Mura mehr. Der Star der Show wäre aber der Sweetspot.

VRdreamer und axacuatl gefällt das.
  6. Horizontal oder Vertikal? Haste mir die Quelle bitte?

7. 13:52 einfach Pause drücken.

axacuatl gefällt das.
  8. Quest hat nen größeres fov als die rift s?

9. Das ist aber noch eine Messung mit der Beta Version der Reverb G2. Wissen wir denn ob das beim Endprodukt gleich ist ohne es zu messen?

10. Mich würde mal interessieren wie der SDE im Vergleich zur O+ ist.