1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

HP Reverb G2

Dieses Thema im Forum "Windows MR" wurde erstellt von Tunk, 23. März 2020.

1. Wenn ihr direkte Fragen an ihn habt: Wir werden heute abend im AR-Podcast ein kleines AMA machen wo ihr alles ansprechen könnt was ihr wollt.

Jacoozie, Jack Stellar, DonCarlo und 3 anderen gefällt das.
  2. Ist zwar bei einigen Titeln toll, auch wenn man z. B. im Urlaub ist, aber die richtig guten Spiele habe ich immer verkabelt gespielt. Das hat mich auch nicht groß gestört, da das keine großen Fuchtelspiele sind.
    Das Teil über das 5Ghz WLAN zu benutzen wäre natürlich ein Traum. Beim Interview mit den HP Leuten im Coffee and VR Kanal wurde das Thema Funkmodul oder ähnliches ja weder dementiert noch bejaht.
    Bin aber sicher das da noch was kommt.

komisch gefällt das.
  3. Was ist AMA?

4. Ask Me Anything

komisch gefällt das.
  5. Meine Frage wäre wie das mit der Helligkeit aussieht wenn man das Netzteil nicht verwendet ?

6. Als Teil vom Podcast, oder hinterher? Höre den Podcast nämlich meistens ein paar Tage später.

7. Ok, danke für die Info!

Warum benutzt man das in einem Deutschen Forum(n)

zubomani gefällt das.
  8. sorry stimmt. Kein gutes Beispiel. Hier ein besseres vom guten alten sweviver (die reverb kommt auch vor)

9. Weil man auch Lol und WTF benutzt - ist halt inzwischen gängige Terminologie...

10. Das ist schon im Rahmen des Podcasts. Aber generell kann ich natürlich auch zwischendurch hier reinschauen und Fragen übernehmen. Das mit der Helligkeit ohne NT ist schon notiert.

Für alle die live mitmachen wollen:

DonCarlo gefällt das.