Auf meinen Vergleichstest zwischen G2 und 8kx müsst ihr leider noch warten, habe erst am 14.7 bestellt. Habe ohnehin auch noch einige Flatgames vor mir.
Ich bin momentan leider auch wenig in der Lage, richtig Zeit für VR "am Platz" zu machen... ich habe allerdings auch am 9.7. bestellt, also wird meine G2 eh nicht im ersten Schwung mit dabei sein.
Das scheinen wirklich viele zu sein die am 09.07. Bestellt haben. Weiß jemand wann der zweite Schwung kommen soll?
Nöö, dazu gibts keinerlei offizielle Angaben, hab noch nicht mal ne halbwegs fundierte Vermutung dazu gehört. Grundsätzlich heißt es aber, dass HP die Produktion unter Hochtouren fährt, also gibts soweit keinen Grund für ne längere Pause nach diesem ersten Los.
Wenn HP mit den weiteren Lieferungen hinterherkommt, dann erwartet Bestware die Auslieferung der weiteren Batches auf wöchentlicher Basis.
Ich finde die Panikmache überall was die Auslieferung angeht total schrecklich. Bei Facebook wird schon postuliert, dass die Vorbesteller eh vor Ende 2021 keine G2 erhalten werden und viele glauben es unbesehen weil sie mit "Es werden nur 13% der Vorbestellungen ausgeliefert" abgefertigt werden. Man kann sagen was man will, die Leute WOLLEN einfach nicht glauben, dass HP durchaus ein finanzielles Interesse hat, die Produktion nicht nach der ersten Batch zu stoppen..
Offiziell müsste HP nicht mal von Verzögerungen reden, weil sie doch meines Wissens den Release für den Herbst angekündigt hatten und der halt noch bis zum 30. Nov geht. Also wenn ich in mich reinguck, finde ich nur Hibbeligkeit bzw Vorfreude..
Sehe ich genauso. Es gibt aus meiner Sicht keinerlei Gründe jetzt so eine Panik zu schieben. Ich glaube eher das niemand bei HP am Anfang mit so einem Run auf das Produkt gerechnet hat und Sie deshalb eben etwas länger mit dem Vorproduzieren brauchen als gedacht. Was auch immer es für Gründe gibt, ich bin überzeugt das HP liefern will und wird. Ob nun 1 oder 3 Wochen später, finde ich am Ende auch nicht wirklich schlimm. (Gleichzeitig hoffe ich natürlich auf früher...) PS: und nachdem ich gestern den Livestream gesehen habe, wo Sebastian Fragen zu der Brille beantwortet hat, bin ich noch etwas gelassener. Es scheint echt ein gutes Produkt zu sein. SolKutTeR: Beiträge zusammengefügt