Ist mir auch aufgefallen. Aber Sebastian sagt, die Vibration ist zu schwach (und zu laut). Tyriel sagt, die Vibration ist zu stark... Die Vibration ist für mich aber insgesamt so unwichtig wie das Mic.
Könnte Herr Holz nicht auch zu laut meinen? Laut Sebastian kann man die Vibration auch abschalten. Wenn ich mich recht erinnere hat er das in seinem Podcast mit DerDod gesagt. Ich glaube man kann es in Steam abschalten. Ich finde dieses Vibrationszeug eh kindisch/lächerlich.
Hallo zusammen! Ich lese hier jetzt seit 2-3 Woche mit und möchte erst einmal Danke sagen! Es ist hier wirklich eine hervorragende Community und ich konnte bereits auch schon viele Infos für mich sammeln. Danke dafür Eine offene Frage habe ich allerdings noch und vielleicht kann mir ja jemand dabei helfen: Wird es möglich sein das Kabel noch einmal zu verlängern und das möglichst ohne Qualitätsverlust? Bei meiner damaligen Lenovo Explorer ging das und auch mit der aktuellen Quest konnte ich das Kabel durch ein aktives USB Kabel verlängern. Mein "Problem" ist halt, dass ich den Rechner im Schlafzimmer stehen haben muss, ich aber lieber im Wohnzimmer spielen würde (müsste also ca. 5 Meter verlängern) Vielleicht hat ja jemand von euch was darüber gehört/gelesen?
Heute morgen kam von Amazon.es die Email das sich meine Lieferung verzögert. "Es tut uns leid bla bla bla, sie können stornieren bla bla bla, wir melden uns sobald wir wissen wann sie verschickt wird"... Nett, nich?
In Australien lagen heute die ersten vor der Tür. Dauert nicht mehr lange, bis Dezember wird es schon klappen.
Soeben fuhr ein GLS Auto vor! Der Fahrer holte ein einsprechendes Paket aus dem Auto, ging zum Hauseingang und es klingelte nach einiger Zeit! der Fahrstuhl ging an und ich fing innerlich schon an vor Freude zu weinen.. Die Fahrstuhltür öffnete sich und dann.. ..dann fragte er mich, ob ich ein Paket für meine Nachbarn annehmen könnte.. Mein Tag ist jetzt schon gelaufen, schlimmer kanns nicht mehr werden
Mein Status war "Lieferung am 6.-10.11. Ich schätze mal du wirst dann pünktlich am 12. ebenfalls eine Email erhalten.
Hi, noch nix von gehört, aber in dem unten verlinkten Thread wurde wohl erfolgreich die reverb verlängert. Vielleicht sind die Erfahrungen ja übertragbar. https://vrforum.de/threads/hp-reverb-aka-copper-kabelverlängerung.8721/#post-114545