Also du musst hinter der Breakout Box das Displayport und das USB C Kabel verlängern. Ich würde für beides aktive Verlängerungen empfehlen, wie z.B. diese: https://www.amazon.de/LINDY-43271-Aktiv-Verlängerungskabel-Schwarz-Silber/dp/B07HLYLKMD https://www.amazon.de/Cable-Matters...Invertieradapter-Spielmonitore/dp/B0876JLP5B/ Und dann ist noch zu bedenken, dass auf Höhe der Breakout Box noch Strom gebraucht wird, aber da kann man natürlich zur Not auch verlängern. Falls es so nicht klappt oder zu Bildaussetzern kommt, Kabel einfach bei Amazon zurückgeben innerhalb 30 Tage Muss dazu sagen, dass ich es nicht selber getestet habe, warte noch auf Lieferung und brauche auch keine Verlängerung.
Ich bin einmal gespannt wie sich dann so die tatsächlichen Erfahrungen mit der G2 in verschiedenen VR Bereichen mit den vollmundigen Werbeversprechen diverser Videos und dem Hersteller decken. Ich habe schon so viele angebliche "Beste" HMD´s auf gute Werbung hin angeschafft um im nachhinein mehr oder weniger enttäuscht zu sein. Aber es ist ja nicht aller Tage Abend und die Hoffnung stirbt ja bekanntlich zuletzt. Es war eben meistens immer so das diverse Mehrleistungen im täglichen gebrauch schnell verschwinden und dafür die eher negativen in den Vordergrund treten. Was mich in diesem falle erst einmal dazu bewegt hat abstand von einen übereilten Bestellung zu nehmen. Ich halte allen die Daume gedrückt das es diesmal nicht so ist und ich unrecht habe!!
Bei technischen Problem findest du hier im Forum bestimmt Hilfe. Was anderes kann ich mir da nicht vorstellen. Melde dich dann einfach hier wieder.
Also inzwischen gibts ja ne Menge Videos&Reviews von echten, privaten Gamern zur G2 und ich habe wirklich noch nix negatives gehört; im Gegenteil, eigentlich ist jeder hellauf begeistert. Auch kritische Dinge, wie die nochmalige Überarbeitung der Linsen zum Vorserienmodell entpuppen sich als tatsächliche, weitere Verbesserung. Also bis jetzt kann man meiner Meinung nach HP nicht vorwerfen, irgendwo zu viel versprochen zu haben. Aber klar, die finale Einschätzung muss jeder selbst mit der Brille auf seinem Kopf vornehmen
Ich kann natürlich wenig machen um dich zu überzeugen, dass ich von meinen G2-Eindrücken wirklich so begeistert war wie ich gesagt habe. Aber: Ich war wirklich so begeistert von der G2 .
Bzgl der Kabelverlängerung werde ich mich melden, sobald ich alles hier habe. Danke für die Hilfestellung
Kam gerade rein, vorbestellt habe ich am 08. Juli gegen 15 Uhr.. Hallo Xyz, da wir kürzlich erste konkrete Informationen zu den Liefermengen seitens HP bekommen haben, möchten wir Sie hiermit nochmals über den Status Ihrer HP Reverb G2-Vorbestellung informieren. Mit der ersten Lieferung von HP, die uns voraussichtlich nächste Woche erreicht, werden wir in der Lage sein, nur die ersten 13% unserer Vorbesteller zu beliefern - was Vorbestellungen bis 08.07. um 21:27 Uhreinschließt. Vorbestellungen nach diesem Zeitpunkt werden mit den darauf folgenden Lieferungen bedient werden können. Im Moment liegt es an HP uns zu bestätigen, wann sie mit den weiteren Lieferungen wie viel Ware nach Europa bekommen. Leider können wir erst danach jeweils Aussagen treffen, wann Sie konkreter mit der Lieferung rechnen können. Um Sie möglichst jederzeit auf dem Laufenden zu halten, haben wir zu diesem Thema einen reddit-Thread angelegt, der aktualisiert wird sobald es hierzu Neuigkeiten gibt. Wir bitten die Unannehmlichkeiten zu entschuldigen. Wir tun alles in unserer Macht stehende, um die Auslieferung seitens HP zu beschleunigen. Allerdings ist dies bei einem Flaschenhals beim Hersteller nur schwer möglich. HP kann die globale Nachfrage, die während der Vorbestellungsphase seit Juli generiert wurde, aktuell schlicht weg nicht schnell genug produzieren. Mit besten Grüßen Ihr bestware-Team
Glückwunsch. Gerade mal aufs Bestelldatum geschaut. Mit dem 09.08 bin ich leider einen Tag zu spät. -.- Naja, so dringend ist es zum Glück nicht.