1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

HP Reverb G2

Dieses Thema im Forum "Windows MR" wurde erstellt von Tunk, 23. März 2020.

1. Nächste Woche kommt also die erste Lieferung, was dann ja KW47 ist. Aber finde ich gar nicht schlimm, dass entweder die Mail oder reddit falsch ist. Ging ja auch nur an wohl tausende Vorbesteller...

und reiht sich eben der bisherigen Kommunikation ein.

Aber wenigstens hat man mal was von dem Kauf gehört...

2. Weiß nicht was du hast in der Mail steht nächste Woche also 47. Im Reddit steht die Lieferung wird in KW46 bei Bestware erwartet und in der Tabelle steht dann Auslieferung KW47. Deckt sich in meinem Verständnis.

3. Offensichtlich war also die schiere Vorbesteller Menge deutlich größer als man bei HP vermutet hat.
    Das klingt für mich plausibel (hatte ich ja auch irgendwo schon mal vermutet). Ich hoffe weiterhin darauf das wir die Brille bis Ende November Anfang Dezember in Händen halten womit Herbst auf jedenfall erfüllt wäre.

4. Das liegt daran, dass Bestware den Reddit Post angepasst hat. Bisher stand da eben Kalenderwoche 46..

Jacoozie gefällt das.
  5. Jetzt hab ich nix mehr, reddit wurde auf KW47 korrigiert. Ich mag es eben wenn man korrekt ist, aber hey Fehler können eben geschehen :)

6. Ok dann ist es Ihnen zumindest auch aufgefallen. Wahrscheinlich einfach aktuellere Infos. Ich muss aber sagen, dass ich da im Moment noch ganz zufrieden mit der Kommunikation bin. Bei meiner RTX 3080 hab ich als letztes gehört, Ende Oktober - Anfang November soll sie kommen. Da ist demnächst auch wieder ein Schreiben mit "tut uns Leid, aber..." fällig. Ich bin gespannt :D

7. Gleich darunter die Werbung für "HP Care Pack für Reverb G2" - Garantieverlängerung inkl. Gerätetausch am nächsten Werktag.
    Das ist genau mein Humor :ROFLMAO:

Brakkolov und Odyssey_Plus_Man gefällt das.
  8. Sagen wir mal so, intern "geleakt" - HP USA kommuniziert gerade wohl nicht so viel wie angemessen wäre. Und: Die sind wohl tatsächlich überrascht von der großen Vorbestellmenge. Gerade Deutschland liegt da übrigens gut im Rennen was das Interesse angeht ;) .

Ich würde in dem Fall eher HP USA vorwerfen ihre Partner nicht angemessen zu informieren. Bestware versucht wenigstens aufzuklären.

VRdreamer, ToM, Jacoozie und 2 anderen gefällt das.
  9. Ich geh jetzt bald irgendwo in einen Laden und kauf mir eine VR Brille - Egal welche.

Ich hab grad Sebastian und DerDod usw beim Livestream zugeschaut. Da bekomm ich wieder voll bock zum zocken und hab kein HMD zuhause.:(

Hi, DerDod. schon wieder hier?

Ich bekomm noch die Kriese!

10. Habe die Bestware Mail auch gerade bekommen nächste Woche ist ja nicht mehr lange hin und wenn es dann auch noch die neuen AMD-Karten zu kaufen gibt wird alles gut :)