Auch die sagt die Godrays sollen sogar noch mal besser sein als bei der Q2. Was ziemlich beeindruckend ist, dann müssten die ja wirklich nur noch in Extremsituationen überhaupt zu sehen sein.
Falls jemand noch etwas Zeit vertrödeln will, bis die reverb kommt. Ein etwas anderes Review. https://www.twitch.tv/videos/798411968?tt_medium=mobile_web_share&tt_content=vod
Dafür soll gerade das aiming in shootern nich so doll sein. Beim Zielen verlieren die öfter mal das tracking
Kann passieren, wenn man die Waffe nah ran hält, also beim Visieren; ja. Da bleibt die Hand kurz "im Gesicht kleben", bis man wieder richtig getrackt wird. Alles andere muss man provozieren, indem man gezielt vom Controller weg schaut. Dann sind die außerhalb des Sichtbereichs der Tracking-Kameras (=tracking-Volumen). Tritt im normalen Spielen kaum auf. Selbst mit meinen nur 2 Kameras hab ich dahingehend kaum Probleme, obwohl ich schon so einige Stunden Contractors durch hab. Ist wie gesagt in Praxis kein Problem, kann man aber so darstellen wenn man möchte...
Das war wieder so ein Automatismus. Ich habe erst vor ein paar Tagen bei HP noch eine zweite Bestellung aufgegeben (bei Bestware vorher auch erst am 8.10.), falls die doch selbst mehr/schneller Ware bekommen. Aber trotzdem steht jetzt auch bei mir 30.11. als Liefertermin und ich habe das sogar als Mailinfo bekommen. Darauf würde ich mal nichts geben. Das haben sicher 'alle' von HP automatisiert erhalten und am 30.11. oder irgendwann in der Zeit davor kommt dann die nächste Verschiebung. Mal sehen, auf welches Datum man dann vertröstet wird.