1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

HP Reverb G2

Dieses Thema im Forum "Windows MR" wurde erstellt von Tunk, 23. März 2020.

1. Scheiß auf den Clip:rolleyes: - Brille her!:sneaky: und zwar ZZ (Ziemlich zügig):D

Ich hab schon Entzugserscheiningen.:sick:

Hoffentlich nicht mit dem zügigen Zug:ROFLMAO::LOL: von China zu uns - Haben die eigentlich mittlerweile keine Flugzeuge da?

Zum Auslieferungszentrum von HP in China gehts hier:
    https://www.google.de/imgres?imgurl=https://pbs.twimg.com/media/D0-JOdVW0AAKC3y.jpg&imgrefurl=https://twitter.com/slottislotti?lang=tr&tbnid=aiDmkGl-pO1AIM&vet=10CHwQMyiHAmoXChMIkKG70PX_7AIVAAAAAB0AAAAAEAM..i&docid=LwUMzRnGKwkQBM&w=1200&h=900&q=mehrere ritschka&ved=0CHwQMyiHAmoXChMIkKG70PX_7AIVAAAAAB0AAAAAEAM

Hier müsst ihr euch dann noch das zirpsen von ein paar Grillen vorstellen.:D

#1741 Herrle, 13. November 2020
    Zuletzt bearbeitet: 13. November 2020
    ToM gefällt das.
  2. Da wird sich so mancher Verantwortlicher bei HP auch an den Kopf greifen... da wurden mit einem (sicherlich) Millionenbudget die derzeit so ziemlich besten Displays, Linsen usw. für VR entwickelt um die Kunden zufrieden zu stellen und dann scheitert es an nem blöden brechenden Plastehalter für das Kabel :ROFLMAO:

In dem oben verlinkten Artikel ist die Rede davon, dass den Kunden wohl eine andere "Ersatzhalterung" zugeschickt wird. Also es besteht die Hoffnung, dass es nicht zum großen Produktionsstopp kommt :rolleyes:

3. Da kann man doch einen Clip im Briefumschlag nachschicken. Ist doch kein Beinbruch.

Odyssey_Plus_Man gefällt das.
  4. Kabelbinder und gut ist:cool:

Odyssey_Plus_Man gefällt das.
  5. Bei meiner Acer wmr ist der Clip auch irgendwann mal gebrochen. Habe einfach ein wenig Klebeband drum gemacht und geht wieder.

6. BTW, die Aussagen zum Oktober-Release kamen nicht "von diesem Youtuber" sondern von Bestware. Mit denen bin ich in Kontakt und die haben ihre Infos direkt von HP bezogen und weitergegeben. Dass HP dann später auf der eigenen Seite zurückgerudert ist und auch jetzt weiter Verspätung aufbaut ist ärgerlich. Aber wohl eher kein Fehler von Leuten, die offizielle Pressemitteilungen eines offiziellen Preorder-Partners weitergeben. Ein bisschen mehr Bedacht beim bashen bitte.

MacDeath, axacuatl, VRdreamer und 3 anderen gefällt das.
  7. Sind alle nen wenig überempfindlich was den release angeht.... Wird schon werden... Wir vorbestellen werden wohl noch dieses Jahr die Brille in den Händen halten....

Herrle und ToM gefällt das.
  8. Alav!
    Grüße aus Kerpen.:)

#1748 Jack Stellar, 13. November 2020
    Zuletzt bearbeitet: 13. November 2020
  9. Boach, ich stelle mir gerade vor, bei der Pi wäre auch ein Clip bröselig.
    Puhh, hätte das nen weltweiten Shitstorm ausgelöst ... XD

Hat hier jetzt eigentlich schon wer eine in Händen?
    Mich würd wirklich mal ein „Nichtwerbewirksamer“ Direktvergleich zur G1 interessieren.
    Mit harten Daten in Zahlen, nicht so schwammig wie: „Sweetspot ist größer“.

10. Ich fürchte, ihr könnt euch nicht vorstellen, wie sowas bei einem Laden wir HP läuft.
    Die sind ja nicht doof und wissen schon ganz gut, bei wieviel % der Leute das Ding bricht (wie es jetzt aussieht sind das 100%), dann schätzen sie, wieviel Leute dafür einen RMA aufmachen und mit diesen Daten und der Anzahl der bis zum offiziellen Fix verschickten Geräte wissen die ziemlich genau, was die das kostet.
    Und dann wägen sie ab, was am Ende billiger ist: weiter produzieren und verschicken und viele RMA Fälle haben (oder noch schlimmer noch teurere, weil die Leute das dann ohne Clip betreiben und die Buchse am Headset ausleiert) oder halt erstmal auf Halde produzieren und warten, bis ein neuer Clip verfügbar ist und denn dann mit in die Kisten schmeißen.
    Was bei einer Firma wie HP sicher lange dauert (geschätze >1Monat), das ist, neue/andere Clips produzieren zu lassen (HP ist ja kein Startup, die haben Prozessketten, Lastenhefte für Zulieferer und was weiß ich noch alles). Und so lange geht potentiell nix raus.

Klar produzieren die Headset+Controller weiter (wenn da nicht auch etwas ist, von dem wir nichts wissen) und am Ende geht fast die selbe Anzahl an Geräten an die Kunden auf die Reise, aber halt ggf. erstmal einen Monat gar nichts mehr.

Bin ich mir sicher, dass das so kommt? Nein, aber das ist ein 'educated guess' und ich würde dieser Variante >50% Wahrscheinlichkeit geben, dass das so kommt.

Etwas anderes als abwarten können wir das sowieso nicht, aber doof fände ich es schon, wenn ich nicht im Weihnachtsurlaub (ab 30.11.-8.1.) das neue Spielzeug noch nicht wenigstens teilweise hätte. Nicht dass die Index schlecht ist, aber nach all dem Hype für die G2 will ich das Ding nun endlich haben und habe sogar irgendwie die Lust auf die Index verloren und spare mir die Spiele auf, bis ich die in 'ganz toll und schön' erleben kann.