back to klorolle oder zu irgendwelchen Lieferzeiten Ich muss noch ganz kurz was loswerden... wieso hat bestware eigentlich immer noch Lieferung bis ende Dezember drinstehen? Das ist doch schon fast irreführend. Wenn HP das nicht mal schafft, die Vorbesteller die wirklich direkt am Start waren zu beliefern, wie will bestware dann bis Ende Dezember alle Vorbesteller bedienen, wenn die erste Charge nur 13% abdecken kann?! Entweder ist hier wirklich viel Optimismus vorhanden, oder man will einfach den Hype mitnehmen und nicht neue Leute abschrecken, die sich dann vielleicht denken "guck ich mich doch lieber nach einer Alternative um, bevor ich bis Februar auf die G2 warten muss" bei aller Liebe... die Hoffnung ist da aber... schon unrealistisch das dieses Jahr alles gewuppt wird
Denke wenn die Produktion erst einmal in Schwung ist wird von Tag zu Tag immer schneller gehen... Glaube schon das wir vorbestellen Mitte Dezember durch sind...
Ich war selber jahrelang selbstständig und hatte es satt mir von jedem Hanswurst ausrechnen zu lassen wieviel ich doch verdienen würde. Mein Spruch dazu war immer " Wenn du in unseren Ort reinfährst, das Schloß auf dem Berg, da wohne ich." So jetzt aber BTT Ich freue mich immernoch auf die G2 und glaube daran das sie für mich ein großes Upgrade darstellt.
Hoffe nur, dass es hier mit der Aufregung nicht ähnlich wie beim Pi8kX Release läuft. Riesen Trara, Fackeln und Mistgabeln -wo bleibt meine Brille?!? warum kann ich dies und das nicht ordern... ?! Warum bekommt X die Brille 2 Tage vor mir?! I kill you!!! Dann endlich alles geliefert, Freude im Forum - man selbst fragt dann "und, wie läuft sie?" Kommt die Antwort, "keine Ahnung, brauch erst noch nen Rechner dafür".
Einmal das und auch das neueste Windows-Update ist wichtig; aber hatte ich schon vor Wochen mal drauf hingewiesen... also bei mir kann die G2 kommen
Also HP selbst geht im Moment offiziell auch noch davon aus, dass die für Leute, die HEUTE im deutschen Shop bestellen, auch noch im Dezember bedient werden können (sie Foto des Shops von gerade eben): Das ist somit die offiziellste Aussage seitens HP (auf Reddit und in diversen Foren ist es zumindest nicht offiziell). Inwieweit man der Aussage trauen sollte, das steht auf einem anderen Blatt.
HP ist sich anscheinend sicher: Die G2 wird den Markt fluten (in Kürze ) Spoiler Kleine Anspielung auf unseren Freund hier
Shawn von Coffee and VR beschreibt seine First Impressions, ab min 56:00 Zusammegefasst: Tolles Headset, irre gute Visuals, aber Controller & Tracking nur OK. Er hat insbesondere Tracking Probleme bei Shootern wenn er die Waffe nach unten hält um schneller laufen zu können. Das und ein paar Software Probleme mit SteamVR (welches bei manchen PCs die G2 mit zu hoher Auflösung betreibt).