1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

HP Reverb G2

Dieses Thema im Forum "Windows MR" wurde erstellt von Tunk, 23. März 2020.

1. Das ist es ja - Da kommt nix. Ausser man ist Millionär. Siehe XTAL

2. HP pisst uns und Bestware auf den Kopf und behauptet es wäre regen
    NICHT cool!

Glaube ich denke nochmal über Index nach....

3. Whataboutism bringt mich nicht weiter ;)

wIe gesagt geht es mir nicht um den Liefertermin als solchen, sondern um die Kommunikation. Die ist mMn schwach. Die ist bei anderen Konzernen auch schwach. Aber hier reden wir über HP, spezielle die Reverg G2.
    Da mögen Verweise auf vergangene Eskapaden evtl. für manchen tröstend sein, ändert aber nichts an der aktuellen Sachlage.

Vielleicht ist es auch nur ein Problem, weil es zu viele unterschiedliche Quellen und deren halbgaren Infos gibt.
    Früher war alles besser. Bestellzettel von Otto oder Quelle ausgefüllt, per Post verschickt, auf Paket gewartet und wenn da, dann da.
    ;)

Ich finde man darf sich ruhig mal ein wenig auslassen. Insgeheim weiß ja jeder, dass eine späte oder verzögerte Lieferung nicht im Interesse besagter Unternehmen ist.

Ungeduld, Unverständnis, Ungewissheit, Enttäuschung aber auch Vorfreude - all das schwingt hier mit.

Ich werde natürlich nicht stornieren - dann freut sich ja ein anderer ;)

4. Wenn die Leute hier immer sagen HP ist ein Riesenkonzern... Ich denke mir da: Ja riesig, aber dieser Riesenkonzern macht seit zig Jahren Laptops, Drucker, Monitore und was die sonst noch alles so machen. Darauf konzentriert sich der Konzern.

VR machen sie erst zum 2. Mal, und werden da sicher nicht die halbe Firma drauf ansetzen.

Mir erscheint das VR team von denen recht klein, sonst wären da auch nicht dieselben 2-3 Leute immer in den Interviews, auf Reddit etc.
    Da sie ja die Infrakstruktur von HP nutzen können, muss das Team vermutlich auch nicht größer sein.

Ich hab da keine Insiderinfos, aber ich reime mir das mal so zusammen währen ich auf den Postboten warte.
    Das erklärt dann die lückenhafte Kommunikation und alles weitere was dem "Riesenkonzern" vorgeworfen wird in Bezug auf die G2 Pre Order.

5. Laut Reddit hat ein skandinavischer Reseller die Verfügbarkeit jetzt auf den 18.02.2021 gesetzt

Hier wirds bestimmt auch nich besser, die G2 gibts als Ostergeschenk, stellt euch das mal vor :D

6. Ist momentan wohl einfach so'n Seuchenjahr. Ich habe auch für meinen Sohn vor 2 Monaten ein Thrustmaster HOTAS.X oder wie dat heißt, dat Kleine, bestellt; für mich ein Honeycomb Bravo Quadrant und Fulcrum Yoke, und allesamt sind auf Warteliste bzw. "momentan nicht verfügbar, wir lassen sie wissen, wenn wir mehr Infos haben".

Ja, was ist denn da eigentlich los, ist dieses Jahr etwa in irgendeiner Hinsicht besonders ?!? Gibt's da etwas, was vielleicht den normalen Lauf der Dinge beeinflußt, oder was ! Wie kann das sein !

SolKutTeR gefällt das.
  7. Bei dem Hotas wirds wohl einfach an dem MSFS 2020 & Squadrons liegen. Nachdem ich mich da so ein bischen reingefuchst habe, bin ich auch auf die Idee gekommen, mit nem Honeycomb co. wäre das doch mal richtig spassig. Einfach in jedem Shop ausverkauft :D

8. Naja teilweise wird es aber richtig lächerlich bei Reddit von Bestware - heute ist Dienstag und ETA ist mit Woche 47 angegeben.
    Also warum zum Teufel machen die Leute jetzt schon seit 2 Tagen einen Stress? Die Woche 47 hat noch 3 Tage... :whistle:

Und immer diese leeren Drohungen mit "jetzt storniere ich aber bald" - ja und?
    Glaubt tatsächlich jemand, dass bei HP dann die Leute vor dem Bildschirm sitzen (wohlgemerkt im Bestware Thread) und die Hände auf den Kopf schlagen "Oh nein - wieder ein Kunde weniger! Wir müssen bald Konkurs anmelden" :ROFLMAO:

Oder einer hat auch gemeint, ob er bei Stornierung der Vorbestellung (583,-) jetzt dann den derzeitigen Preis (699,-) refundiert bekommt... na klar, und eine Entschädigung für die seelische Grausamkeit obendrauf. :rolleyes:

Sorry - aber die Gesellschaft ist schon ein wenig krank kommt mir manchmal vor :sick:

dstar, axacuatl und DonCarlo gefällt das.
  9. Der Typ der mehr zurückhaben will als er bezahlt hat, der hat sowieso ordentlich gelitten.. Der macht seit ner Woche täglich Stress dort, teils auch mit Lügen und Verschwörungstheorien.. Ich hoffe er storniert einfach und nervt nicht weiter o_O

10. @XKeeperX

Wenn du dir das alles so klaglos gefallen lässt, bitteschön. Braver Kunde.
    Ich fühle mich so langsam verar.....t
    Wann wird sie definitiv ausgeliefert ? Das sollt man als Kunde schon recht genau vermittelt bekommen, plus minus 2-3 Wochen.
    Nicht 2 bis 4 Monate oder länger.