1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

HP Reverb G2

Dieses Thema im Forum "Windows MR" wurde erstellt von Tunk, 23. März 2020.

1. Würde sich ne gebrauchte Reverb noch lohnen aktuell? ich denke ich muss noch einige Monate überbrücken, da ich so spät vorbestellt habe

2. Ich glaube die Frage kannst du dir nur selber beantworten. Ich würde lieber warten.

3. Klingt für mich, als da bei HP irgend jemand Zusagen gemacht hat die nicht haltbar waren. Oder eine Lieferung wurde mal eben wo anders hingeschoben. Da weiß die Linke nicht was die Rechte macht. Und wir beschweren uns über Pimax :D

4. Wenn Australien schon die zweite Lieferung bekommen hat dann wissen wir doch wo eure G2 Headsets gelandet sind:barefoot:

https://vr-legion.de/news/hp-reverb-g2-koennte-laut-bestware-ende-oktober-erscheinen/

kellerbach gefällt das.
  5. Mit jeder Verschiebung bekomme ich mehr Lust die Vorbestellung zu stornieren. So was sollte abgestraft werden. In der Geschäftswelt gäbe es eine fette Vertragsstrafe.

6. wenn noch nichts verschifft ist, denke ich 3-4 Wochen bis die ersten Vorbesteller eine G2 in den Händen halten. Ich drück euch die Daumen, wenigstens bis zu Weihnachten

7. Ich glaub ich besorg mir ne Quest 2 für den Übergang, zur Not über Kleinanzeigen. Aber nur per Abholung mit Mundschutz :D

SpunkyMonkey gefällt das.
  8. Dat kannste knicken. Die haben uns schön verarscht. Damit meine ich HP. Dat wird nix vor Weihnachten.

9. ich finde es aber gut das zumindest Bestware sehr bemüht ist das Chaos aufzuklären. Ich denke die werden schon viele Stornos haben durch die andauernde Verschieberei und die schlechten Controller Kritiken.

Haaalolo gefällt das.