HP Reverb G2

Dieses Thema im Forum "Windows MR" wurde erstellt von Tunk, 23. März 2020.

1. Hab auch von mehreren bei Reddit gelesen, dass die Bildschirme ausfallen, einer hatte son extremes Flackern... wenn man überlegt, wie wenig bis jetzt ausgeliefert wurde. und dann solche probleme schon

2. Wie gesagt, ich habe es gemacht.
    Zwischendurch ist bei Amazon.fr immer mal eine zu haben aber ob die bis Weihnachten da ist weiß man auch nicht.

Man hat aber ja (bei beiden Brillen) ein Rückgaberecht und kann dann gechillt beide mal testen.
    Und aktuell gehen die die Quest 2 bei ebay auch etwas über EK raus. Also Verlust wird man aktuell kaum machen. Eher Gewinn, was aber nicht meine Intention ist.

Ich will Weihnachten einfach ein neues Spielzeug! Am liebsten die G2 aber wenn ich dann zumindest kurzfristig einen Pakt mit dem Facebookteufel schließen muss, werde ich das wohl machen.

Wäre der Facebookzwang nicht, wäre die Quest 2 für mich eh ein nobrainer. Die meisten sind, technisch, sehr zufrieden mit dem Gerät.

Die G2 habe im Juli auch nur vorbestellt mit der Absicht, sie in erster Linie zu testen. Dann kam der Hype aber der flacht aktuell stark ab. Stornieren werde ich trotzdem nicht.

Und Bestware mache ich auch keinen Vorwurf, im Gegenteil. HP hingegen... Naja, das hatten wir ja schon alles besprochen :)

3. Wie siehts aktuell denn mit dem PC verbinden aus? hat man da deutliche Qualitätsverluste mit der Quest 2 ? Hab mich da in der Marterie noch nicht so eingelesen, bis auf das Oculus selber für das Kabel 80€ oder so haben will :D

4. Ich versteh die Aufregung immer noch nicht. HP ist doch 3 Monate früher im Zeitplan, als bei der G1 ?!

;)

Thomas-3D gefällt das.
  5. Das ist übel! :(

6. Ich bin mit der Quest 1 sehr zufrieden. Vor allem auch wireless via Virtual Desktop.
    Link benutze ich selten, aber wenn dann mit einem USB 3.0 Kabel von Anker (17 Euro oder so).
    Mag sein, dass es da Qualitätseinbußen gibt. Gegenüber "richtigem" PCVR ganz sicher sogar. Aber ich schaue darüber hinweg, weil kabellos zocken einfach genial ist.
    Auch weil ich dann nicht an einem Raum gebunden bin. So kann ich das Ding mal mit ins Wohnzimmer nehmen oder im Flur rumzappeln, wenn es sein muss :)
    Da mache ich mir bzgl der Quest 2 auch keine Sorgen. Hab auch nicht nur Beatsaber oder dergleichen gespielt, sondern auch Half Life, Walking Dead usw. und niemand fand die Qualität mies oder so.

Aber wie immer gilt: mach dir selbst ein Bild!

Das reimt sich und was sich reimt ist gut :)

Hooky gefällt das.
  7. Scheint nicht an der Hardware zu liegen und ist wohl nur nen Bug

8. Wenn nur Facebook nicht wäre... ansonsten hat die Quest 2 echt viel Positives

komisch gefällt das.
  9. Gibt es sogar auch schon für die G2 :)

10. Ja, das nervt mich auch sehr. Bei der Quest 1 ist es ja aktuell nicht relevant. Bei der Quest 2 muss ich gucken ob die meinen viele Jahre alten Fakeaccount dann doch entlarven und sperren. Dann geht das Ding halt so wieder zurück.

Aber das ist OT

Ich hoffe natürlich immer noch auf die G2 zu Weihnachten, aber als Ende Juli Besteller dürften die Chancen sehr gering sein