1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

HP Reverb G2

Dieses Thema im Forum "Windows MR" wurde erstellt von Tunk, 23. März 2020.



  1. Also nach dem Video mache ich mir ums Tracking überhaupt keine Sorgen... :)
     
    ToM und Haaalolo gefällt das.
  2. Ja, da ist die Mugge das weit größere Übel :ROFLMAO::LOL:
     
  3. Ganz schön durchgeknallt was der in Bear Saber abzieht :ROFLMAO:
    Jedenfalls ist Beat Saber kein Problem für WMR-Tracking. Ich merke da auch nicht den geringsten Ruckler oder sonst was. Wer da Probleme hat, bei dem stimmt was mit den grundsätzlichen Voraussetzungen für i-o-Tracking nicht... hatten wir ja alles schon erwähnt.
     
    ToM gefällt das.
  4. Grade gesehen:
    Der HP Reverb G2 kommt jetzt bei Personen an, die Vorbestellungen aufgegeben haben. Wenn Sie Ihre Bestellung jedoch jetzt in den USA aufgeben, erhalten Sie die Hardware erst im Januar.

    Das vom US-amerikanischen Vertriebspartner Connection von HP bereitgestellte Update erklärt, dass Vorbestellungen, die vor dem 25. Oktober eingehen, im Jahr 2020 noch eingehen sollten, „wer zuerst kommt, mahlt zuerst“. Neue Bestellungen werden voraussichtlich im Januar 2021 ausgeliefert, heißt es in der Update-E-Mail. "Obwohl wir eine beträchtliche Anzahl von Einheiten ausgeliefert haben, warten wir immer noch auf zusätzliches Inventar, um alle Vorbestellungen zu erfüllen." Ein Hinweis wurde auch auf der Vorbestellungsseite der Hardware veröffentlicht:

    [​IMG]
     
  5. Und in Europa ist immer noch nix passiert?
     
  6. Das Video ist ganz informativ:





    Die beiden fassen die momentane Situation zusammen und haben die aufgetauchten Probleme von Reddit-Usern mal zusammengetragen:


    - Kabelclip bricht

    - Probleme mit X570 Chipsatz

    - Ausfälle des LCD

    - Knarzendes Plastik

    - Haptisch schwache, störend laute Vibrationen der Controller

    - Probleme mit den Bindings (zB Pavlov)


    Vielleicht finden sich hier die Gründe, warum noch keine Brille ihren Weg nach Europa gefunden hat. Zumindest das Problem mit X570 Mainboards untersucht HP gerade.

    https://www.reddit.com/r/HPReverb/c...he_amd_x570_were_investigating_this/?sort=new
     
    #2006 Jacoozie, 19. November 2020
    Zuletzt bearbeitet: 19. November 2020
    Herrle und axacuatl gefällt das.
  7. Haben die das nicht getested ? Oder sind wir User die Tester ??
     
  8. Also das ist schon ein Unding! So was sollte man nicht unterstützen! Das ist nicht mehr seriös von HP. Annulliert eure Bestellungen!!

    Dann bekomme ich meine früher ;)
     
  9. Immer noch besser als der Spinner hier, im übrigen ein Teil des freality podcast. Der will einem tatsächlich weismachen, die G2 hätte ein kleineres FOV als die PSVR ( hat ein FOV von 90° ) und einen schlechteren Sweetspot als die Q1 und Q2...

    Das sind übrigens genau die Typen, über die sich Sebastian vom MRTV ( zu recht ) so aufgeregt hatte.

     
    Odyssey_Plus_Man gefällt das.