1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

HP Reverb G2

Dieses Thema im Forum "Windows MR" wurde erstellt von Tunk, 23. März 2020.

1. Immerhin können wir in ein paar Jahren sagen "wir waren dabei" und dann gehen wir zu einer alten Kiste schließen das rostige Schloss auf und holen vor den Leuchtenden Augen unserer Enkel mit den Worten " es ist alles war!" eine HP Reverb G2 hervor.

Oha, jetzt bin ich irgendwie leicht vom Thema abgekommen, sorry. :)

Odyssey_Plus_Man gefällt das.
  2. Vielleicht produziert HP die Brille ja nicht selbst. Das ist gängige Praxis heutzutage.

dstar gefällt das.
  3. OMG sie kommt von Pimax :eek:

axacuatl und Tokat gefällt das.
  4. Genau Darum kümmern sich Partner-Firmen, die Frage ist, ob die direkt zur Konzernstruktur gehören. Glaub ich eher nicht. Auf jeden Fall wird die G2 letztendlich in Fernost, höchstwahrscheinlich China oder Taiwan, produziert und endmontiert, ist ja bekannt.

5. Nunja, nicht ganz... aber ein Teil des Kleinkrams zu 100% von den selben überlasteten Zulieferern.

verabschiedet Euch von dem hierzulande üblichen Weg der Vollproduktion.
    Dort werden Bauzeichnungen gesendet, Teile von Firma A-Z geliefert und lediglich alles vor Ort selbst zusammengeschraubt, damit die Bastelbude nebenan keinen 100% Technologieklau innerhalb der nächsten 3 Monate hinbekommt. Das ist halt China, nicht Taiwan.

Der Replikenwahn fällt ihnen inzwischen selbst auf die Füße.

6. Schade was da gerade bei HP schief läuft, hatte mich auf die G2 zu Weihnachten echt gefreut. Hilft nur Geduld, die Quest 2 ist einfach keine Option. Nutze die Q1 fast nur über PCVR und dafür ist mir der Mehrwert einfach zu wenig.:(

7. Die G1 war auch erst im September statt April wirklich verfügbar.
    Also ist die G2 zeitlich noch gut im Rennen.

Davimas gefällt das.
  8. @dstar
    Das nenne ich mal positive Stimmung verbreiten(y)

Sebastian von MRTV hat mittlerweile eine Umfrage gestartet ob er nun noch Videos zur G2 bringen soll. Ich habe natürlich mit Ja... gestimmt:D

Moxxi gefällt das.
  9. Da habe ich doch auch mal geklickt :)

Hier mal der Link: https://www.youtube.com/c/MRTVDeutsch/community

10. @komisch - erste Welt Probleme
    Wird Zeit, dass der Virus keinen Bock mehr hat, damit ich wieder mehr Freizeit und Andere mehr zu tun haben :ROFLMAO::LOL:

Monteaup gefällt das.