So langsam würd ich gern etwas von Bestware hören. Ein UK Shop vermeldet wohl auch, dass die Brillen ab dem ersten Dezember bei den Kunden sein sollen. https://www.reddit.com/r/bestware/comments/jx8zeg/did_you_also_have_your_meeting_with_hp_bestware/
Entweder sind sie so unter Hochdruck am produzieren, dass der Großteil bis Mitte Dezember beliefert werden kann, oder es ist wieder ein hingehalte. Aber das würde das Image aktuell ja noch mehr zerstören, ob sie sich das erlauben können? ich denke nicht
Hast du falsch verstanden. Ist Rotterdam nicht der größte Hafen Europas? Das sind alle G2s die dieses Jahr für Europa vorgesehen sind.
Wenn sich HP mit Bestware streitet, landen die Nachteile doch bei uns Kunden. Da steht HP wirklich schlecht da finde ich. Bestware kann da IMHO nichts dafür. Dass die Ware jetzt bei Rekenwinkel gelandet ist - fühlt sich an wie als ob Bestware jetzt abgestraft wird weil sie frech zu HP waren. Leider auf unsere Kosten. Oder...wurde Rekenwinkel auch gleich am Anfang als Pre Order Partner genannt? Kann mich nicht daran erinnern. Naja, vielleicht hören wir ja heute noch was von Bestware, dass die erste Lieferung jetzt auch da ist. Nachtrag Wisst ihr was: Wenn die Valve Index nur eine höhere Auflösung hätte würden doch alle anderen HMD's dagegen abstinken. FoV; Bildschärfe; Lighthouse Tracking; Index Controller; Valve Index2 das wärs!
Sehe ich grundsätzlich genau wie du. Nur mit dem Unterschied dass ich sehr wohl der Meinung bin dass bestware da auch Schuld hat. Da ist wohl irgendwas bei der Kommunikation schief gelaufen und Kommunikation hat halt immer zwei Seiten. fakt ist dass wir die Leidtragenden sind wie du schon sagtest. jedenfalls sollte Sebastian in Zukunft bei HP Produkten einen disclaimer einrichten ähnlich wie damals bei pimax....
Ich habe jetzt für die Übergangszeit erstmal eine Quest 2 bestellt. Soll morgen oder Anfang nächster Woche hier ankommen. Eigentlich wollte ich erst die Reverb abbestellen und mir die Index bestellen, aber die geringe Auflösung passt mir für's Simracing irgendwie nicht.
Fakt ist doch: HP ist der Lieferant und Bestware der Kunde. Ich weiß natürlich nicht was dein Beruf ist, aber das spielt eine Imense Rolle. Normalerweise! Zumindest in einer freien Marktwirtschaft. In einer Planwirtschaft mag das andersherum sein.