1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

HP Reverb G2

Dieses Thema im Forum "Windows MR" wurde erstellt von Tunk, 23. März 2020.

1. Das sind Diskussionen auf reddit, einige Links dazu wurden weiter vorn im Thread ja auch gepostet. Dort schreiben manche HP-Mitarbeiter immer mal ne Info, was sie gerade so denken oder was sie los werden wollen. Bis auf einige Ausnahmen sprechen die aber nicht im Namen von HP. Ist vlt. ganz wichtig zu wissen. Gleiches gilt für Bestware.
    Insbesondere geht es um die Aussage von nem HP-Mitarbeiter, dass sie täglich mit Bestware in Kontakt stünden, sowie die Reaktion von Bestware, wonach einer ihrer Mitarbeiter nach dieser angeblichen Falschaussage fast vom Stuhl kippt...
    Was nun stimmt weiß keiner; das ist das Problem, wenn man sowas einmal öffentlich macht und jeder diskutiert irgendwie mit, egal ob er Ahnung hat oder nicht :unsure:

VRdreamer gefällt das.
  2. Hat denn HP selbst schon an deutsche Kunden geliefert?

3. Ich hätte eine Frage zwischendurch zur Konfiguration (falls irgendwann plötzlich der Postbote überraschenderweise vor der Tür steht und mir die G2 überreicht :LOL:)

Kann ich in WMR einfach zwei Spielpositionen konfigurieren und dazwischen hin und her wechseln? Also einmal eine klassische "Playarea" (wobei ich 90° und um 1m versetzt zu meinem PC/Monitor/Schreibtisch den Mittelpunkt habe und stehen werde) und einmal einen "Cockpit" Bereich (Simrig) ein paar Meter außerhalb dieses Bereichs.

4. Du musst halt das Gitter das dir den Spielbereich anzeigt auf unsichtbar stellen. Mein Playseat ist auch ausserhalb des Spielbereichs.

5. Ich hatte am 28.7 bestellt und noch nichts in Sicht. Die Woche kam aber eine Mail von HP da Sie ab Mitte Dezember Ware erwarten und dann eine an mich geliefert werden soll.

6. Ich habe am 27ten bestellt. Habe die Mail für November bekommen, allerdings letzten Monat.

7. Bestware Update zu der Lieferung aus NL

https://www.reddit.com/r/bestware/c...rce=share&utm_medium=web2x&context=3&sort=new

„Hey all, since our last escalation with HP Worldwide we are on good track and it looks like a bigger batch then first expected and communicated will be shipped to us soon. Still, not yet an ETA we can give. Keep you posted!“

Edit: Damit ist nicht die Lieferung aus NL gemeint. Die ist für den niederländischen Vertragspartner.

DonCarlo, Jacoozie und Haaalolo gefällt das.
  8. Nee, WMR kennt immer nur eine Raumbegrenzung gleichzeitig. Die kannst du aber einfach auf unsichtbar stellen, sobald man in nem virtuellem Cockpit sitzt, wie @Herrle schon sagte. Ist ein Klick auf dem WMR Fenster. Noch schöner wärs, wenn das per Controller ginge, aber musst halt auf dem Windows Fenster machen.

9. Also sollen mehr kommen und das auch noch demnächst.
    Hat für mich leider null Wert diese Aussage. Keine genau Menge und kein genaues Datum.

10. https://www.reddit.com/r/bestware/comments/jx8zeg/did_you_also_have_your_meeting_with_hp_bestware/

Laut dem ersten Post im obigen Link gibt es jetzt wohl doch neue und genauere Angaben seitens HP, oder verstehe ich das falsch?

Klar, an der Stelle von Bestware würde ich die neuen Daten auch nicht für bare Münze nehmen und den Ball erstmal flach halten.

Aber die Daten "01.12.2020 für Vorbesteller bis 31.07.2020" und "15.12.2020 für Vorbesteller zwischen 01.08.2020 bis 30.10.2020" machen mir erstmal Hoffnung das es doch noch dieses Jahr was wird.

Edit: Achso. Das ist der Thread der sich speziell auf UK bezieht. Mist. War schon ganz hibbelig...

Rodge gefällt das.